Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Hallo allerseits.

Ich bin auch endlich nach Hannover gezogen (Expo-Park) habe ebenfalls Urlaub und bin jeden Tag fürs Fahren zu haben.

Biketechnisch habe ich momentan 2 Stevens Hardtails zur Verfügung, ein 26er S4 und ein 28er X3.

Über Winter baue ich mir ein Aspin Rennrad und ein City Flight auf.

Könnentechnisch passe ich in die 2-3h 50km Schublade, jedenfalls im Winter.

Für gewöhnlich fahre ich Mittellandkanal, Eilenriede, Maschsee, Leinemasch.

Freue mich beim nächsten Termin dabei zu sein.
 
Servus !
Da können wir ja bald mal im Rudel fahren ! War gestern mit oelg bei mir in Kananohe unterwegs und es toll mal nicht alleine zu fahren . Bei Tageslicht wärs aber besser !
Wenn Du Martin vorher in Elze gewohnt hast kennst Du doch bestimmt den Kananoher Forst ?
 
Ich komme aus dem anderen 31008 Elze, bei Hildesheim.

Derzeit versuche ich noch einen semi integrierten Steuersatz zu bekommen, aber die grossen Händler sind wohl alle bescheuert.

Samstag scheints ja wieder interessant zu werden für eine Ausfahrt, heute (Freitag) wars zwar weiß aber sehr matschig.
 
Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter:

Liebe Freunde des Radsports,
von gestern auf heute Nacht (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell
Die Rahmennummern und evt. Fotos werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....
 
Servus !
Ich wünsche auch Dir und allen anderen schöne Feiertage !
27 er hört sich gut an ! Wäre 13.00 Uhr o.K. ?
Wär toll wenn Du mir den Benther Berg zeigen könntest !?
Wenn noch mehr mitwollen nochbesser !! Das Weihnachtsessen muss wieder weg !!!!!!
Bis denne
 
Hallo !
Kann am 27 ten zu jeder Zeit ! Sach an und los gehts ! Wenn noch mehr mit kommen geeeerne !
Bis bald !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss oelg noch ansagen da ich von Resse aus mit dem Auto dahin komme.
Vieleicht kannst Du ja einen Vorschlag machen wegen Parken/Treffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten