Guten Morgen
Ich(40)komme aus Garbsen und bin eigentlich aus einer anderen Sparte (Pedelec) Momentan fahre ich ein Wheeler e-Falcon und bin ein bis zwei mal die Woche auf Tour.
Meine Heimstrecke verläuft von Garbsen Stelingen, Mittellandkanal Höhe Conti, am Kanal entlang bis Dedensen, durch die Felder bis Bantorf und dort auf den Deister. Bantorf ist für mich der Anfang vom Deister wo ich den Kammweg einmal bis Höhe Bredenbeck abfahre. danach dann Gerdener, Benther und wieder über Letter an den Leineauen zurück.
Auch auf die Gefahr das Ihr Euch mit einem E-Biker nicht zusammen tun möchtet, frage ich Euch trotzdem ob der eine oder andere Interesse hat Heute Abend (Dienstag) ne Runde zu machen. Ich fahre im Flachen teils ohne Unterstützung und bin auch kein Sportler was bedeutet ich drehe meine Runden nur um Fit zu werden und Gewicht zu reduzieren. Die besagte Strecke beläuft sich auf ca. 75 bis maximal 90 km und 800-900 hm (ca. 3,5-4,5 Std.)
Da mir das E-Biken zwar Spass bereitet aber nicht das Mass aller Dinge ist habe ich mir bei BMC einen Trailfox bestellt. Damit möchte ich meine neue Leidenschaft Biken noch Intensiver austoben, habe am 15.10. angefangen mein Umland auf dem Bike zu erkunden.
Einfach nur Spass haben....kein Profisport.
Würde mich freuen wenn ich die Runde nicht mehr allein fahren muss......

Viele Grüße