Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Hallo zusammen,
als Neu-Hannoveraner (Linden-Nord), der sich hier noch nicht wirklich auskennt, wollte ich mich kurz vorstellen und ich hoffe, dass man zusammen mal die ein oder andere Runde drehen kann.
Mein Name ist Jens, ich bin 32 Jahre alt und aktuell wieder Student. Ich fahre eine 301 von Liteville und würde mich wohl ah ehesten im AM-Touren-Bereich einordnen. Mein Form ist zwar aktuell nur mäßig, aber das sollte sich in der nächsten Zeit auch wieder ändern ;-).
Da ich wie gesagt Student bin, bin ich in der Zeitplanung aktuell relativ flexibel und für alle Schandtaten zu haben ;-).

Viele Grüße
Jens

hey jens,

komme auch aus linden nord bzw. 2 meiner mitfahrer auch (alle helius am).
sprich wir machen auch am touren. ich schreib dir gerne mal, wenn wir wieder fahren. voraussichtlich samstag =)

hey jens,

komme auch aus linden nord bzw. 2 meiner mitfahrer auch (alle helius am).
sprich wir machen auch am touren. ich schreib dir gerne mal, wenn wir wieder fahren. voraussichtlich samstag =)

Ja cool, gib gern Bescheid. Ob es diesen Samstag passt, kann noch nicht sagen. Tendenziell eher Sonntag.

Do und fr is natürlich perfekt, würde wohl an beiden Tagen mitkommen
Also am Freitag 17 Uhr hätte ich auch Zeit.

Moin, ich will heute zwischen vier und fünf Richtung Deister los. Einmal hoch und dann F***weg oder G***weg runter und zurück.

Treffpunkt könnten wir am Maschsee oder Aegi machen, jemand dabei?

Gruß Alex :)

Edit: Die Beteiligung hier ist ja mal wieder überwältigend ;)
Ich fahr los...

Zuletzt bearbeitet:
wir wollen morgen nen deistertagesabflug machen
trefftpunkt ist hannover linden mitte
davenstedter straße ecke erichstraße

um 11uhr

gemütlich aber nicht langsam, wie es halt 15kg räder zulassen
bei interesse gibt es auch meine handynummer
oder ihr seid um 11uhr einfach da

Hey @ alle!!!

Wollte mich mal unter der Woche morgens auf in den Deister machen... Mittwoch von Hannover HBF gegen 9-10 Uhr mit Zug Richtung Egestorf o.ä. und von da aus Gegend um Nienstädter Pass bearbeiten.... Andere Vorschläge werden gerne angenommen... Hauptsache rauf auffn Berg...

Hat wer Lust und Zeit??? Kondition Bergauf: laaaangsaaammm (Bike der Ü-17kg Klasse) Runter: Wird schon ... (eben 180mm Federweg....)...bin aber auch selber schon dezent Ü30....

Grüße aus Ricklingen....

Morgen geht klar. 12 Uhr Hauptbahnhof? Nur wir 2?
Muss mir die Saison nen ordentlichen Rucksack und mal Kleidung holen. Tipps?

mfg mynoxin

Wie sieht's denn eigentlich am Donnerstag aus? Den Feiertag muss man doch ausnutzen :daumen:

Euch viel Spaß im Deister, aber passt auf, dass mynoxin nicht zu spät zum Essen kommt ;)

Hey Männer und Frauen,

Wie sieht es am Donnerstag (Feiertag) mit einer schönen Tour aus.

Der Plan wäre, entspannt zum Deister (es kann auch mit der Bahn hingefahren werden) dann am Annaturm eventuell Mittagessen oder Kuchen, ein paar Trails fahren, jeder wie er mag. und dann auf dem Wückweg in Wennigsen noch ein Eis auf dem Heimweg.

Das sollten dann von Hannover City ca. 60-70km und 600hm werden oder mehr je nach Lust und Laune.

Derzeit sind zwei Männer und eine Frau am Start.
Es wird ein normales Tempo gefahren, ist ja schliesslich ein Feiertag.

Gruß Alex

Zurück