Hannover

Wäre am Donnerstag dabei. Bin neulich von Hannover nach Springe gefahren, dort zum Steinbruch und mich abgeseilt an der Steilwand und wieder zurück.
Mag nur nicht mit der Bahn fahren.
Wie wäre es mit Treffpunkt 10 Uhr unter "dem Schwanz" am Hauptbahnhof?
Und dann eine gemütliche Tour von ca. 80 km.
Muss mit mit meiner Kondition erstmal wieder "aus der Hefe kommen".

Gruß

Anzeige

Re: Hannover
hallo,würde mich ebenfalls gern anschliessen.bahn ist auch nicht so mein ding.ihr wisst schon was teilweise aufm kammweg los ist bzw. annaturm da wo es alkohol gibt,am vatertag!:D

Bin am Donnerstag dabei, können uns gern schon vorher unterm Schwanz treffen und dann die anderen am Maschsee einsacken.

Können wir uns auf 'ne gemeinsame Uhrzeit einigen? Alex, wann wolltet Ihr los?

Wenn ich so lese is barti auch dabei, ich hab gestern schon 7 gezählt...
Ich kann leider nicht, muss Arbeiten bis 2, sonst sehr sehr gern!!

mfg mynoxin

Es dürfen auch gern Frauen mitfahren, dann fühlt sich die eine bisher nicht so einsam.

Also bisher am Start

Meiner Einer mit Frau
Unplugged
Scott865
Matthias32

PS. Bitte mit vernünftiger Ausrüstung (Helm) Sicherheit geht vor da wir bergab auch Trails fahren wollen.

Bitte um Mithilfe für einen Deisterkollegen:

Anhänge

• Fahndungszettel Liteville 601'_01.jpg
    Fahndungszettel Liteville 601'_01.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 53
Kann eine Anzeige zurückgenommen werden? Mir haben sie meins neulich auch gestohlen (zum Glück gefunden) und das mit der Anzeige entscheidet der Staatsanwalt. Mich haben sie angerufen, war aber nich da. Idee, was die wollen?
Werde Augen offen halten!

mfg mynoxin

wie siehts bei euch mit dem wetter aus?wird auch gefahren,falls es morgen regnen sollte?
bitte posten,wenn ihr nicht kommt!!!
hatte ich schonmal,war nicht cool.:mad:

Hey Männer und Frauen ;)

Ich fands schön, Wetter war ziemlich PERFEKT, Strecken waren sehr gut befahrbar.
Denke mal das es uns morgen besser geht als 80% der Deisterbesucher :bier::bier: dann :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Bitte für die Zukunft passende Ausrüstung, einen Kopf kann man nicht neu kaufen, einen Helm schon.

Müssen wir auf jedenfall mal wiederholen.

Schönen Restmännertag

Hallo Hannoveraner,

ich habe schon in den Haupt-Thread „Gestohlene Bikes“ inseriert, möchte es aber auch noch einmal hier im lokalen Forum machen.

Mir wurde heute (10.05. etwa 18Uhr) am helllichten Tag vor dem ATB-Sport Shop (am Aegi) in Hannover mein gerade erst fertiggestelltes Canyon Grand Canyon AL 9.9 gestohlen.

Ich hatte das Bike an den Fahrradständer direkt vor dem Laden angeschlossen und war etwa 10 min im Laden. Als ich wieder raus kam, lag nur noch das durchgeschnittene Schloss am Ständer.
Fahrrad natürlich noch nicht versichert….eine absolute Katastrophe für mich. :heul:

So langsam verliere ich den Glauben an die Menschheit, das ist schon das 2. Bike innerhalb 1 ½ Jahren (damals Kellereinbruch).

Jetzt hoffe ich auf eure Mithilfe, vielleicht sieht einer von euch das Fahrrad.

Marke: Canyon

Modell: Grand Canyon AL 9.9 (29“)

RahmenNr.: A1L31268

Farbe: Schwarz/weiss

Laufräder: DT-Swiss X1600 Spline (29”)

Reifen: Conti RaceKing Race Sport (2.2 29“)

Gabel: Fox Float CTD Evolution 100mm 29”

Bremsen: Shimano XT

Schaltung: Shimano XT 2x10

Sattelstütze, Vorbau, Lenker: Ritchey

Sattel: Selle Italia SL mit Ghost branding

Griffe: Rose

dsc00617rzn.jpg

Besonderheit: 2x Aufkleber "IMMRSPTZ RacingTeam" am Ober und Unterrohr

10052013215119.jpg

Das Bike ist ein Custom-Aufbau es gibt es also so nicht noch einmal!
Die Wiederbeschaffung ist mir 700€ wert! Bitte haltet die Augen in der Stadt offen und verständigt mich oder die Polizei beim kleinsten Verdacht.

Gruß,
Brause

Zuletzt bearbeitet:
Zurück