Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Hallihallo,

bin bis Freitag in Hannover und mag radeln. Hab aber erstens leider kein Rad dabei und zweitens keine Strecken-Ahnung ;)

Kann man bei Euch irgendwo ein gescheites MTB oder RR ausleihen, weiss das jemand? Und... falls es ein MTB wäre... zeigt mir jemand Eure Berge? :) Sollte sich hier ein Rennradler verstecken: Eure Straßen?

Ich revanchiere mich bei Gelegenheit gerne und zeig Euch was im Süden...

Grüße
von
Henrietta

Hallo Henrietta!

Meld dich doch mal "nebenan" im Deister-Faden!

Da gibts z.B. die "Feierabendrunde" am Mittwoch. Start ist immer bei Bike-Infection, da kannst du zur Not auch ein Bike leihen. Alternativ hat der Großteil der Leute sicherlich mehr als 2 Räder zu Hause stehen! :daumen:

Gruß Jonas

Hey, bei mir hat sich Donnerstag etwas Freizeit ergeben, werde wohl von vor- bis irgendwann nachmittags unterwegs sein und mangels Ortskenntnis mehr oder weniger ziellos starten, es sei denn, von Euch ist auch jemand unterwegs oder hat 'nen Tourentip auf Lager? ( Wohne in H- List )

Und für nächsten Sonntag, 08.07., würde ich mal einen CC- Tagestrip in den Deister ( und zurück ;) ) vorschlagen wollen?!

Gruß Alex

Boah Martin, du bist auch überall. :) kenne dich noch aus Golf 2 und integra Zeiten. Wenn dein Nachname mit K. beginnt ;)

Tut er aber ich weiss jetzt gerade nicht wer du bist.

Den letzten Golf2 hatte ich 1999 :)

Den Integra gibt's immer noch.

Hehe...das hab ich mir auch schon öfter gedacht ;)
Ähh, dich kenne ich jetzt aber wirklich nur aus dem IBC Forum, oder sollte ich dir auch schon mal begegnet sein?

Moin,

ich werde heute so gegen Nachmittag mit dem Rennrad zum Pass fahren.
Es wäre schön wenn sich jemand findet, der mitfahren will.

Uhrzeit/Abfahrt/Treffpunkt ist flexibel.

Meldet Euch

Hallo, ich wohne in der List und hätte alle zwei Wochen, da ich Schichtdienst hab, Zeit ab und zu nach Feierabend zu Radeln.
Ab und zu, da ich auch noch anderen Sport mache.
Wo ist mir egal, durch die Masch, Kronsberg, Benther, Gehrdener, Maschsee...

Nächste Woche hätt ich dann wieder mal Frühschicht.
Einfach hier reinschreiben wann, wer, wo fährt, man wird sich schon finden.

Grüße
Andreas

Ähh, dich kenne ich jetzt aber wirklich nur aus dem IBC Forum, oder sollte ich dir auch schon mal begegnet sein?

Wir haben uns bisher auch nur auf zwei Touren getroffen...soweit ich mich erinnern kann. Zumindest an die eine müsstest Du Dich erinnern.
Da waren wir mit Benni, Thomas und Mirko an den Gerzer Klippen. Auf der kleinen anschließenden Runde ist Dir ein Mantel gerissen.

ich hab bis jetzt noch nicht geschrieben, da es bis jetzt noch keine wirklich
fahrt gab, die nicht spontan war...
wie sieht es dienstag aus?
gegen 17:30 oder so

einmal benther gerdener deister und zurück

genaue uhrzeit ist schwer zu sagen...
liest hier vorher nochmal jemand?
dann würde ich das nochmal posten hier
zwischen 15 und 16:30

Wow, das klappt ja :daumen:

Also ich muss bis ca. 16:00 Uhr arbeiten, von daher kannste kurz vorher ne Uhrzeit posten. Treffpunkt wäre nur mal interessant, damit ich auch weiß, wieviel Zeit ich dann noch hab ;)

Ähm und der ist wo genau? Klar, sicher irgendwo am Benther Berg...
Fahren wir nicht sowieso alle aus Hannover los oder kommst Du von außerhalb?

Maschsee wäre doch sonst auch sinnvoll.

Moin

ich wohne in der List. Treffpunkt gerne am Maschsee, und dann zum Benther Berg, dort weiter am Parkplatz Treffen. (Es gibt da zwei Parkplätze so weit ich weiß, der kleine an der Bundestrasse nach Lenthe, und der andere größere am Waldhang, welcher ist gemeint?)

verdammtes handy...
also aus badenstädt kommend der erste parkplatz...
von dem kann man auch direkt über den ersten trails einmal hoch fahren
runter...dann richtung gerden und da durch den wald
und dann einmal deister hoch und nen schönen weg runter

So wie sieht's denn jetzt mit Uhrzeit und Treffpunkt aus? Also für die Hannoveraner gegenüber vom Sprengel- Museum an dieser roten Statue? Trails gern aber die sind nicht zu krass oder? Wie gesagt, ich komme aus dem Flachland und bin da noch etwas unerfahren...

Zurück