Hannover

Anzeige

Re: Hannover
für ganz spontane....
wir fahren morgen um 9Uhr von der Erichstraße (Hannover)
direkt los zum Deister. Bei Interesse schicke ich nochmal fix meine Nummer raus bzw. heute abend, wenn ich wieder nach Hause komme.
fahren aber definitiv !
wer um bis 09:20 am parkplatz benther berg ist
trifft uns

So Leute was ist mit morgen???

Ich wollte zwischen 10:30 und 11:00 Uhr an der roten Brücke hinter dem Station los in Richtung Deister.

Wenn wer mit will bitte kurz bescheid sagen...

Grüße

@ reflux: wir können auch später loß wenn Dir das besser passt. Schlag einfach eine Zeit vor und ich schaue später nochmal nach Nachrichten. Carsten wollte glaube ich auch noch mit.

Bis später....

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass ich noch auf die zusage/absage von nem mitfahrer
warte und da noch nichts kam...
ich würde wenn aber auch lieber früher los, da ich um 15uhr wieder in hannover sein muss und würde auch direkt in richtung deister fahren und benther/gerdener berg ausfallen lassen....

Verkaufe mein Nicolai Helius CC Fully 140/135mm Federweg
Rahmen Nicolau Helius CC Größe L
X Fusion Gabel+Dämpfer+Vario-Sattelstütze, Reset Racing Tretlager + Steuersatz, American Classic Laufradsatz, XTR 960 Umwerfer + Kurbel, Sram X0 Schaltwerk, Sram X9 Shifter, Magura Martha Bremse, Procraft Carbon Lenker, Syntace F109 Vorbau
12,3 Kg
Bei Interesse/Probefahrt/Preisvorschlag PN an mich

helius%20cc.jpg

Ja, Österreich war geil :D 5 Tage am Stück 70% berg runter frisst ordentlich

Runtastic hab ich drauf, bin soweit auch zufrieden! Auf dem RR auch sehr zu empfehlen, wenn man neue Strecken ausgucken will, kann man schön nach Karte fahren.

iPhone oder Android? Die MTB- Version gibt es doch nur für's iPhone?! Oder reicht die 'normale' Jogger- Version auch zum Biken? Und kannst du auch fremde GPS- Tracks raufladen?

P.S. Wie sieht's denn Sonntag aus? Jemand unterwegs?

Das Wetter wird schon passen :daumen:

Wir wollen evtl. mit der Bahn nach Bad Salzdetfurth und da ein paar Mal über die XC- Strecke vom MTB- Bundesligafinale jagen, so lange sie noch befahrbar ist. Uhrzeit muss ich mit Peter noch absprechen und melde mich dann nochmal.

Sonst noch jemand Interesse?

Zurück