Hanse Trial

Moin...fange nach langer Pause wieder an zu fahren. Suche Biketrailer in und um Hamburg. Recherchen bei altgedienten Bikehändlern haben auch nur wenig gebracht. Man sieht nur vereinzelte Fahrer. Also, wer was weiss...bitte

Gibts die Bibelfreunde eigentlich noch, oder hat die schon irgendein Geheimorden des Vatikans verschleppt?

also mich macht das ein wenig neugierig.. wie lange bist du denn gefahren? jetzt kann man deinen gravierenden Rechtschreibfehler (jaja grade ich sage das) als Tippfehler werden und ansich ist mir das auch egal aber so ist das mit der neugier... wer trial fährt schreibt doch niemals trail? das ist genauso wie der Fall, dass mir ein alter Mann sagen wollte, er fahre Motorrad Trial "so mit kabeltrommel rauf und oben wenden und runter und sowas"... sowas scheibt doch niemand der trialt ???
ansonsten... es gibt trialer in Hamburg und notfalls in der Nachbarschaft. Spätestens bei Stadtlohn findest du jemanden

also mich macht das ein wenig neugierig.. wie lange bist du denn gefahren? jetzt kann man deinen gravierenden Rechtschreibfehler (jaja grade ich sage das) als Tippfehler werden und ansich ist mir das auch egal aber so ist das mit der neugier... wer trial fährt schreibt doch niemals trail? das ist genauso wie der Fall, dass mir ein alter Mann sagen wollte, er fahre Motorrad Trial "so mit kabeltrommel rauf und oben wenden und runter und sowas"... sowas scheibt doch niemand der trialt ???
ansonsten... es gibt trialer in Hamburg und notfalls in der Nachbarschaft. Spätestens bei Stadtlohn findest du jemanden

sowas gerade von dir.... man man man, erstmal auf sich selbst mitm finger zeigen und dann auf andere!

deine antwort "ja, es gibt trialer" ist echt :lol: :heul:

Ahjo, Bremen, Hamburg, das is doch praktisch eins, zumindest von Heidelberg aus gesehen. Und Pirate? Die wissen doch bestimmt, wo das Hindernis steht in Hamburg.

oh oh, da bin ich ja in ein richtiges literaten- nest getreten... aber wie man unschwer an dem foren- namen erkennen kann, weiss ich wie man das hier hoch geschätzte wort schreibt. ich mach noch mal...trial?..gut?- Aber danke für eure schnelle reaktion...und ich bleib dran. und für dich misanthropia: ja ich bin kabeltrommeln rauf und runter gefahren. mit und ohne motor.

Zurück