Harburger Berge

Tracer

Team: Pirate
Ok.......... ich werde es versuchen!
Wer hat Lust am Samstag, den 28.06., mit in den Harburger Bergen zu biken.
Treffpunkt: Kärtner Hütte
Zeit: 13 Uhr...............ich hoffe nur nicht das alle Hamburger um diese Uhrzeit durch dem Elb-Tunnel fahren wollen:mad:.

Saludos y hasta la vista.
W.S.

Mensch Willy, verrate doch nicht alles! Das sollte doch ein Geheimnis bleiben :p
Nun "versaut" der unsere in aller Heimlichkeit geplante, konspirative Tour ;)

Willy hat allerdings vergessen zu erwähnen das auf dieser Tour an jedem Eiswagen, Biergarten oder einfach auch mal so gehalten, geplaudert und ggf. Kaffeegetrunken wird.
Also eine wirklich gemütlich Ü35-UHU Tour :D

So lange ein bission rad gefahren wird, ben ich dabei, soll ich ein sonnenschirm mit brigen, picknik basket?
Nat

Original geschrieben von two2one
... soll ich ein sonnenschirm mit brigen, picknik basket?
Nat
Gerne, aber wenn das Geburtsjahr (also dein Alter) in deinem IBC-Profil hier stimmt ('74) dann fällst Du ein bischen aus dem Rahmen (Ü35 = über 35, UHU = Unter HUndert) ;) :D
Macht aber nix, dann fährst Du immer schön zusammen mit Buddy, dann dürft ihr euer Alter addieren und dann paßt's schon :lol:

Gruß, :bier:
Harry

Hi Willy,
nein, ich bin leider nicht dabei, weil ich mich mit Herrn Beppo am Samstag schon auf den Weg nach Claustahl-Zellerfeld mache.

Gruß
Kai

"Ich würd ja eigentlich schon, oh es klingelt jetzt das Telefon" Oder wie war's das da bei Fettes Brot, ach nee, das kennt ihr über 30jährigen ja nich:D.

Also wenn's gesittet zugeht, komme ich vielleicht mit, ansonsten behalt ich mir die Option auf Austieg vor:p.

HalloMira!
Stimmt nicht ganz ;-) Bin Ü40 und die Jahre lasten wirklich wie ein Kasten Selter, aber FettBread kenn ich schon noch. Bin halt nordisch bei nature....

Original geschrieben von Mira
Also wenn's gesittet zugeht, komme ich vielleicht mit, ansonsten behalt ich mir die Option auf Austieg vor:p.
"Gesittet" geht's bei uns immer zu und die Option auf frühzeitigen Ausstieg steht natürlich gerade so ortskundigen Personen wie dir jederzeit offen!

Die Sache mit dem "fetten Brot" habe ich allerdings wirklich nicht verstanden. Da muß man vermutlich der MTV-Generation angehören :D
(Ein Handy kann ich aber doch schon mein eigen nennen) :lol:

Bis Samstag,
Harry

Original geschrieben von Kaiowana
Hi Willy,
nein, ich bin leider nicht dabei, weil ich mich mit Herrn Beppo am Samstag schon auf den Weg nach Claustahl-Zellerfeld mache.

Gruß
Kai

@beppo und kaiowana

Ich nehme an, Ihr fahrt den Marathon in Clausthal ?
Viel Erfolg und Spaß. Die Wettervorhersage verspricht ja gute Bedingungen. Letztes Jahr war es leider etwas sehr matschig. Ich wäre gerne mitgekommen, aber leider muss ich dieses Wochenende 2 Tage arbeiten, weil Renault den neuen Scenic vorstellt. Also Autoausstellung ist angesagt. Echt schade, denn der Marathon in Clausthal ist ganz schön, und außerdem einer der wenigen in Norddeutschland.
Bis demnächst und nochmals viel Erfolg und ein zuverlässiges Bike wünscht : iglg.

Nagut, also dann morgen um 13.00 Uhr an der Kärntner Hütte.

Falls noch jemand mit der Bahn hinfährt, kann man sich ja Hbf treffen, schreibt mir einfach ne PM ;)

Ansonsten, bis morgen :cool:

Net: Würde mich freuen, wenn du kommst............nach so vielen Versuchen sollte es jetzt endlich klappen.

Kay und Karsten: Wünsche Euch ein erfolgreiches und pannen- losses Rennen.......... Berichtet bitte darüber!

Mira: MAn soll fahren, weil man Spass am Mountain Bike fahren hat und wenn es eben etwas Bergauf geht, dann streng Dich ein bißchen an ............

Also wenn nichts dazwischen läuft, dann bis Morgen........ werde mit IGD und noch zwei Freunden kommen.

W.S.:lol:

Willy if you actually make throught the tunnel, dann bin ich dabei, abwohl ich heute abend schön besoffen bin.
ware auch schön wann es tatsechtlich klapt
gruss
Nat

die sagen mann wird ja leistungfähiger...

wobei ich glaube 35 war ehe duchschnit gestern

hat aber viel spas gemacht

gruss
Nat

Zurück