hardcore//hardtail

ja also ich würd wuschl seine schlampe scho nehmen...
aber wuschl will bestimmt net bis nach den ferien warten bis ich geld bekomme und hoffentlich bessere noten schreibe....
bin ja noch teenager -.- da funken meine ellies immer dazwischen was ich machen darf und was net

hi mitsammen!
hab auch mal ne frage zum thema hardtail freeriden: was emphehlt ihr den für ne rahmengröße? bin gute 1,85 groß und hätte da ein nettes 14" bike im auge, weiß aber nicht ob das nicht zu klein ist für mich.
schon mal danke im voraus!
miguel

@miguel: jo bei mir gehen 18 zoll und ich bin 185, stolem fährt 13,5 zoll und ist 193^^
großes spektrum, zum probieren hat man oft leider keine möglichkeit...

nebenjob such ich ja^^ am besten jemand von euch netten leutchen "leiht" (schenkt) mir einfach mal ne mille :lol:

Da ich kein neues Thema aufmachen will und hier ja viel über die/das NS Bitch gesprochen wird frag ich auch mal einfach was

- wie fährt es sich mit Doppelbrücke???
zum beispiel mit ner Marzocchi - Marzocchi Junior T oder ner 888 und wie sieht das ganze aus??? (vieleicht jemand Bilder?)
- gibt es 2008 keinen FR/DH Rahmen mehr? ist der die neue Bitch
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Dual/Dirt/Street-Rahmen/NS-Bikes-Bitch-26-Rahmen-2008::11021.html
also nurnoch ein Dirtrahmen ?
- so wie ich das lese, können auch größere Leute mit dem Bike umgehen s. Stolem da sollte ich dann ja mit ca. 1,95m auch noch platz drauf finden, mach mir nur irgendwie sorgen um die gelenke :(

so das war es erstmal ;)

hi, ich hab etwa das selbe problem wie ratsch. und wollte ma fragen ob ihr glaubt das das GT chucker gehn würde.

@ flo: stimmt, die bitch is jetzt ein hardcore dirt-street frame, nix mehr mit doppelbrücke (FW zugelassen bis 130)
das surge übernimmt jetzt die funktion eines HT freeriders, aber es wird kein DH HT mehr geben, denn NS hat gemeint das zu wenige leute das bitch als DHler aufgebaut hätten, sonder vielmehr als hardcore dirt-streeter. daher die neue bitch
@greetz: gt chucker? nääää
mfg
€: mehr infos zu neuen ns'

schade. aber was is denn der unterschied zwischen der ns bitch oder ns core und dem GT chucker? sorry aber ich kenn mich halt noch nett so gut aus.

also ich denke das core ist eine billigere version der bitch, die geo ist gleich.
aber die gibts ja nu nich mehr. das neue core wird an das ns surge angelehnt. das chucker ist meiner meinung nach nich so toll, halt n billigeres alu-dirt-4x was auch immer wozu des da is, aber bestimmt nich für ne doppelbrücke. außerdem siehts ******** aus.
mfg

Zurück