Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update!!!

Jetzt mit Boxxer. Fährt sich gut. Besser als ich gedacht habe.
Jetzt ist es aber nen HT Freerider. Schaltung kommt wieder dran. Bringt ja nix auffm Berg mit einem Gang... :D

Anhänge

• Bike1.JPG
    Bike1.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 124
Ne pfui weg damit....sieht ja gräßlich (oder wie man es schreibt^^) aus... nix für ungut aber ich finds einfach schlimm...

hier, nochmal mein übergangsrad in mehr oder weniger vollendeter form!

MFG moth

Anhänge

• IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 106
Nforcer schrieb:
So da mit ihr mal was anständiges zu sehen bekommt ;) :bier:
Bubu.jpg
hmm ganz geil! :)
willste hinten keine disc ran machen? war heut bei rose im schlussverkauf und hab supergünstig ein hr (deore nabe, dt champ, excalibur dh) geschossen -> 40€ :D
aber des war das letzte....

-quake- schrieb:
hmm ganz geil! :)
willste hinten keine disc ran machen? war heut bei rose im schlussverkauf und hab supergünstig ein hr (deore nabe, dt champ, excalibur dh) geschossen -> 40€ :D
aber des war das letzte....

Joa brauch aber erstmal Geld ^^ Ne Deore-Naben sind schei**e. Meine haben Spiel und immer wenn ich die festziehe lockern sie sich wieder nach ner Zeit...

Nforcer schrieb:
Joa brauch aber erstmal Geld ^^ Ne Deore-Naben sind schei**e. Meine haben Spiel und immer wenn ich die festziehe lockern sie sich wieder nach ner Zeit...
des wegen fahre ich ja aauch xt naben ... ! :love: die waren noch nie locker ! :daumen: aber rest mal abwarten .... ! :lol:

Wenns nach mir ginge wären diese schei** Smilies verboten...das suckt ja derbst hier zu lesen wenn die Kiddies sich mit dem Müll austoben. Ne Begrenzung auf 2 pro Post wäre auch gut... so long

greetz

Nforcer schrieb:
ich weiss, aber ich hab 2 jahre garantie auf alles! :D
und wenn die nabe fratze is, fahr ich da hin und klatsch denen das lr auf die theke! :)

So, hab jetzt endlich meinen Ofen soweit, das er in diesen Post mit reingehört!
Gebt mal ein paar Kommentare dazu ab!

Gruß,
david

15264ich-med.jpg

kommt nur komisch wegen dem türkisen Band auf en Oberrohr. Wenn der Rahmen komplett weiss wäre, wäre das richtig schick.

davidB schrieb:
So, hab jetzt endlich meinen Ofen soweit, das er in diesen Post mit reingehört!
Gebt mal ein paar Kommentare dazu ab!
der rahmen is sicherlich geschmackssache, aber ich mag die schw.-weiss combo

SteffenScott schrieb:
du redest von kiddies aber wenn ich das aus deinen profil richtig entnehme bist du selbst erst 16 :rolleyes:

Das Alter ist relativ ... es is einfach so, dass wenn man :i2: :i2: :i2: :streit: :streit: :hüpf: :hüpf: :lol: :lol: :daumen: benötigt um sich auszudrücken ist das imho einfach Kiddie Style. Da ist das Alter vollkommen egal.

greetz

Golden_ghost schrieb:
Also ich finde den Rahmen geil!!
@Nforcer
Deiner schaut net besser aus! :mad:

Ganz ruhig. Ich hab nicht gesagt dass der Rahmen ******** aussieht ich hab nur gesagt dass es komisch aussieht... man güte neee schlimm schlimm...

Sherman schrieb:
Das Alter ist relativ ... es is einfach so, dass wenn man :i2: :i2: :i2: :streit: :streit: :hüpf: :hüpf: :lol: :lol: :daumen: benötigt um sich auszudrücken ist das imho einfach Kiddie Style. Da ist das Alter vollkommen egal.

greetz
besser kann man es kaum ausdrücken. mal sehen wie lange es dauert bis die anti-anti-helden wieder was dazu sagen müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück