Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:alex_de_luxe schrieb:Ich finds Goil
Und weils so schön ist gleich nochmal eines...
hmm ganz geil!Nforcer schrieb:
.::DaFreddy::. schrieb::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
-quake- schrieb:hmm ganz geil!
willste hinten keine disc ran machen? war heut bei rose im schlussverkauf und hab supergünstig ein hr (deore nabe, dt champ, excalibur dh) geschossen -> 40
aber des war das letzte....
des wegen fahre ich ja aauch xt naben ... !Nforcer schrieb:Joa brauch aber erstmal Geld ^^ Ne Deore-Naben sind schei**e. Meine haben Spiel und immer wenn ich die festziehe lockern sie sich wieder nach ner Zeit...
.::DaFreddy::. schrieb:des wegen fahre ich ja aauch xt naben ... !die waren noch nie locker !
aber rest mal abwarten .... !
![]()
Sherman schrieb:Wenns nach mir ginge wären diese schei** Smilies verboten...das suckt ja derbst hier zu lesen wenn die Kiddies sich mit dem Müll austoben. Ne Begrenzung auf 2 pro Post wäre auch gut... so long
greetz
ich weiss, aber ich hab 2 jahre garantie auf alles!Nforcer schrieb:Joa brauch aber erstmal Geld ^^ Ne Deore-Naben sind schei**e. Meine haben Spiel und immer wenn ich die festziehe lockern sie sich wieder nach ner Zeit...
davidB schrieb:So, hab jetzt endlich meinen Ofen soweit, das er in diesen Post mit reingehört!
Gebt mal ein paar Kommentare dazu ab!
Gruß,
david
Nett. Sieht aber irgendwie komisch aus alles schwarz nur der Rahmen weiss... kann auch sein dass es am Foto liegt...
der rahmen is sicherlich geschmackssache, aber ich mag die schw.-weiss combodavidB schrieb:So, hab jetzt endlich meinen Ofen soweit, das er in diesen Post mit reingehört!
Gebt mal ein paar Kommentare dazu ab!
SteffenScott schrieb:du redest von kiddies aber wenn ich das aus deinen profil richtig entnehme bist du selbst erst 16![]()
Sherman schrieb:Das Alter ist relativ ... es is einfach so, dass wenn man![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
benötigt um sich auszudrücken ist das imho einfach Kiddie Style. Da ist das Alter vollkommen egal.
greetz
Golden_ghost schrieb:Also ich finde den Rahmen geil!!
@Nforcer
Deiner schaut net besser aus!![]()
besser kann man es kaum ausdrücken. mal sehen wie lange es dauert bis die anti-anti-helden wieder was dazu sagen müssenSherman schrieb:Das Alter ist relativ ... es is einfach so, dass wenn man![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
benötigt um sich auszudrücken ist das imho einfach Kiddie Style. Da ist das Alter vollkommen egal.
greetz