Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein street panzer fährt jetz auch endlich nur wieder viel zu schwer :rolleyes: :D
8622IMG_3649-med.JPG

crazyfreak schrieb:
so mein street panzer fährt jetz auch endlich nur wieder viel zu schwer :rolleyes: :D
8622IMG_3649-med.JPG

Schick, und das gewicht ist zwar störend, aber wenn du mit klar kommst, dann funktioniert doch alles, musste noch im Profil mit hinschreiben, steht ja bis jetzt nur dein Fully da, das Giant.
Achso, nicht erschrecken, eben noch eMails schreiben und jetzt schon hier treffen, du bist bestimmt neagtive überrascht, aber ich bin es nunmal, sorry..
Auf gute Zusammenarbeit.

Dein Singlespeed kannste ja vielleicht noch richtig machen, mir gefällts zwar auch so, aber du weist ja wie die anderen denken...
Was hast du überhaupt an Gewicht damit auf die Waage gebracht???
Und was ist denn das für ein Rahmen??? Sieht eigentlich edel aus, vorallem weil der Hinterbau so schön fillllligkran ist, weißt schon wie es geschrieben wird...

euer storchO

storcho schrieb:
Und was ist denn das für ein Rahmen??? Sieht eigentlich edel aus, vorallem weil der Hinterbau so schön fillllligkran ist, weißt schon wie es geschrieben wird...

euer storchO

lol is nen chaka bzw. poison

34107ct_01.jpg

34107ct_02.jpg

to do:
- Leitungen kürzen
- Kettenführung montieren

Parts:
Alutech DDU Cheap Trick 16"
Alutech X-Long
Marzocchi Z1 FR ETA QR20 04
DT Onyx Disc (VR 20mm) - Sun Singletrack - DT Competition - DT Prolock
Maxxis Highroller 2.35 1-Ply
Schwalbe 08/15 Schläuche
Shimano XT FC-M760
FSA DH 38T
Tioga SF-MX
Hope Mono M4 200mm / 180mm
Sram X.9 Shifter
Sram X.9 Schaltwerk
Sram PG 990
Sram PC 89R
Nokon Konkavex
Easton Vice 50mm
Syntace Vector DH 12°
Oury Lock-On
Bontrager C30
Alutech Stütze & Klemme

Ich persöhnlich finde, dass der Sattel nicht so ganz passt. Aber du musst drauf sitzen und er muss dir gefallen. Sonst einfach nur klasse. Wie macht sich das FSA KB ? Will mir nämlich die Tage eins kaufen

den sattel hab ich schon seit 1998 und er hält und hält und hält ... wiegt auch nur 260g. wenn er kapputt ist kommt ein flite.

bin bis jetzt noch nicht gefahren, aber vom optischen und haptischen macht das FSA einen qualitativ sehr hochwertigen eindruck, schön dick und stabil, sehr gebau verarbeitet. we will see.

storcho schrieb:
Achso, nicht erschrecken, eben noch eMails schreiben und jetzt schon hier treffen, du bist bestimmt neagtive überrascht, aber ich bin es nunmal, sorry..
Auf gute Zusammenarbeit.

euer storchO
warum sollte ich negativ überascht seine :confused: habe doch nix gegen dich fins cool leute zu kennen die radfahern und verwandete in wiesenfeld haben :daumen:

alöx schrieb:
Aber ein übelster Angeber... tztz dekandenz...
sag ich doch :D :D :D

eigentlich ist da nur gaaaanz viel langeweile, und ne digicam. also karrt man das was man so rumflacken hat mal auf einen haufen und macht nen foto davon :p

cheers

ich weiß das ich auf den Knöpf drücken und dann die adresse ein geben muss wo das bild hoch geladen ist, aber wenn ich da drauf drücke dann kommt eine error meldung bei meinem pc!
ab und zu geht es aber!

thx fürs rein stellen!

greez

das peg wird noch auf der andere seite montiert, vorne kommt auch noch eines.

gewicht weiss ich noch nicht, sollte aber schon noch kommen. allerdings ists nicht allzu leicht, darum kommts erstmal hier rein...:p

bmx3.JPG

bmx2.JPG

bmx1.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück