Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.coRe schrieb:

also schwer isses und hardcore isses auch find ich ;)

mich täts interessiern was das für ne rahmengröße is weil ich mir auch schon überlegt hab ob ich mir nicht ein hardrock zulegen sollte... so ein wenig zum dirtn usw...weil von der optik is es ja der hammer find ich halt, wies vom handling her is hab ich keine ahnung deswegen täts mich interessiern wozu du es so verwendest??
mfg dropper john

nunja... mein toy mit.... sagen wir mal "getravelter" gabel ;) , zum test, wie die optik so ist!

dj1-fake.JPG

also ich muss mal glaub ich was zu der gabel sagen!
sie ist nicht fahrbar da ich einfach oben die schwarzen plastikspacer rausgenommen habe, um es mal mit der optik zu testen! ich kann se per hand auf 130mm zurückziehen und sie einfach so durchschlagen!

koRnetto schrieb:
also ich muss mal glaub ich was zu der gabel sagen!
sie ist nicht fahrbar da ich einfach oben die schwarzen plastikspacer rausgenommen habe, um es mal mit der optik zu testen! ich kann se per hand auf 130mm zurückziehen und sie einfach so durchschlagen!

Jetzt mach doch nicht den schönen Hype kaputt...

So hier ist mein Hardtail mit 14,9 nicht ganz so schwer wie erwünscht aber ich hoffe mal wenigstens hardcore genung? Man beachte die Magura Scheiben
Bikes_002.jpg

@PHATpedro: Nettes rad aber was machen die Reflektoren an den Pedalen :confused: Des sieht zum :kotz: aus ehrlich mach die weg!

Dropper John schrieb:
mich täts interessiern was das für ne rahmengröße is weil ich mir auch schon überlegt hab ob ich mir nicht ein hardrock zulegen sollte... so ein wenig zum dirtn usw...weil von der optik is es ja der hammer find ich halt, wies vom handling her is hab ich keine ahnung deswegen täts mich interessiern wozu du es so verwendest??
mfg dropper john
Also im mom fahr ich fr. Dirten hab ich mal probiert aber is nich so mein ding. Naja und vom gewicht /von den parts her find ich isses auhc eher für fr/dh ausgelegt.Der Rahmen isn *runterrenn* ....*wiederdabin*... 17er. Ich bin jetzt ca. 1,80 aber würd zum dirten eher 15 nehmen.
Fräns schrieb:
vorallem reicht bei denen schon die 2.3er variante, durchschlagschutz ohne ende
und grip sowieso besser!
besser als highroller und minion zusammen!!!!
Naja aber schwer sindse . Meine sind 2,6'' und wiegen zusammen um die 2,6 kilo ;) Aber trotzdem geilster Reifen.
Update : hinten jetzt auch n al mighty

naja Locke-2 das war unmittelbar nachdem ichs bekommen hab. die sind standardmaessig dabei.. sinda ber auch ab jetze sah echt bisi puky aus -:)
laesst sich sau geil fahren btw kanns weiterempfehlen und dropen macht auch spass.

drecksrad.jpg

siebzehn komma blah kilo...

fährt sich aber irgnedwie besser als gimp mit 14,6 kilo... kann aber auch daran liegen dass da noch nix wackelt und klappert :lol:

cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück