bad ass
29". 27,5" was ist das? Kann man das essen?
jo die sind der hammer, hätte ich selber nicht gedacht!!.coRe schrieb:al mightys rocken wa ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo die sind der hammer, hätte ich selber nicht gedacht!!.coRe schrieb:al mightys rocken wa ?![]()
.coRe schrieb:
koRnetto schrieb:nunja... mein toy mit.... sagen wir mal "getravelter" gabel, zum test, wie die optik so ist!
koRnetto schrieb:
koRnetto schrieb:also ich muss mal glaub ich was zu der gabel sagen!
sie ist nicht fahrbar da ich einfach oben die schwarzen plastikspacer rausgenommen habe, um es mal mit der optik zu testen! ich kann se per hand auf 130mm zurückziehen und sie einfach so durchschlagen!
koRnetto schrieb:
Also im mom fahr ich fr. Dirten hab ich mal probiert aber is nich so mein ding. Naja und vom gewicht /von den parts her find ich isses auhc eher für fr/dh ausgelegt.Der Rahmen isn *runterrenn* ....*wiederdabin*... 17er. Ich bin jetzt ca. 1,80 aber würd zum dirten eher 15 nehmen.Dropper John schrieb:mich täts interessiern was das für ne rahmengröße is weil ich mir auch schon überlegt hab ob ich mir nicht ein hardrock zulegen sollte... so ein wenig zum dirtn usw...weil von der optik is es ja der hammer find ich halt, wies vom handling her is hab ich keine ahnung deswegen täts mich interessiern wozu du es so verwendest??
mfg dropper john
Naja aber schwer sindse . Meine sind 2,6'' und wiegen zusammen um die 2,6 kiloFräns schrieb:vorallem reicht bei denen schon die 2.3er variante, durchschlagschutz ohne ende
und grip sowieso besser!
besser als highroller und minion zusammen!!!!
koRnetto schrieb:
croissant schrieb:
kann dir nur zustimmen fahr den gleichen rahmen und habn azonic love seat sitzt sich wie zu hause aufm sofa und rettet einem in manchen situationen schonmal die eierChryz schrieb:is halt bequem
und ausserdem spottbillig...
sonst noch kritik??
MikeyBaloooooza schrieb:
croissant schrieb:http://www3.mtb-news.de/fotos/data/2/drecksrad.jpg
siebzehn komma blah kilo...
fährt sich aber irgnedwie besser als gimp mit 14,6 kilo... kann aber auch daran liegen dass da noch nix wackelt und klappert
cheers