Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute in Mayen und Koblenz, Poison und Canyon anschauen.
Canyon erste Ende Juni lieferbar, nicht customisable, kein längerer Vorbau möglich und Spacer, um den Vorbau/Lenker zu erhöhen nicht möglich.
Gut, Entscheidung leicht gefallen.
Hab mir ein Zyankali Xn bestellt, in weiß glänzend, ohne Dekor und mit Reba SL.
3-4 Wochen, evtl. sogar schneller fertig.
Beratung war sehr nett (Markus Becker). Hab ihn drauf angesprochen, daß mir per Mail nur Shit erzählt wurde und als ich ihm den Namen des Mitarbeiters (Thorsten Sturm) genannt habe, der mir geantwortet hatte per Mail (Gabel tauschen nicht machbar, Zyankali in 58er Rahmengröße da - wars natürlich nicht), war er nicht unbedingt überrascht... :/ Naja...
PL
Was gefällt dir am Canyon besser?mist,das das canyon nich lieferbar ist...aber lieferzeiten 3-4 wochen,nunja,da warte ich lieber auf das canyon
Sind beide eigentlich relativ gleich ausgestattet. Das T setzt halt auf Shimano, das Xn aus Sram.Welches Bike ist denn eher zu empfehlen?!?
Das Poison Zyankali Xn oder das Zyankali T?
Bin da etwas unschlüssig.
Habe nämlich langsam das "ungute" Gefühl, dass ich wohl doch 1000 ausgeben muss, wenn ich ein vernünftiges Bike haben will. :-(
MfG
FanaticAC