Hardtail bis 1000Euro?!?!

Hallo zusammen!
Will mir ein neues Bike zulegen, da meines unter alterschwäche leidet! Kenn mich im Moment nich so auf dem Markt aus...

Wollt bis max. 1000 Euro für ein Hardtail ausgeben!
Sollte hydraulische Scheibenbremsen und LX/XT haben!
(Wobei ich die Schaltung auch nachrüsten kann)
Natürlich auch ne vernünftige Gabel...

Versandbikes und Bausätze können auch in Betracht kommen!

Bin über alle Vorschläge dankbar!

mit 1000€ mit scheiben und LX / XT wird es auch bei versandbikes knapp aber nimm doch mal die suchfunktion das thema wurde nämlich schon so oft behandelt

Hi kneffi, hab mir gerade ein
Radon ZR LTD Midseason Black Elite RTWD mit XL/LX/Deore, Magura Julie und Manitou Black Elite bei bike-discount gekauft, wobei ich Glück hatte, daß die mir eine bessere Platinum verbaut haben.

Ist blackmatt, fährt sich klasse und sieht echt geil aus. Musste allerdings einige Schrauben nachziehen und die Kassette nachträglich auch. Bischen Nacharbeit ist da erforderlich z.b. Bremskabel mit Kabelbinder arretieren und so. Kostet 899 €.

Guckstu hier:

http://www.bike-discount.de/www/nav...6691&Kategorie2=49&Hersteller=52&Kategorie1=1

Gruß, Sven

Wollt bis max. 1000 Euro für ein Hardtail ausgeben!

steppenwolf tundra für 1750,- (VHB)

Dann verhandelt mal schön :rolleyes:

im Ernst: Sharky hat recht, das ist eine regelmäßige Frage.
Hier einige Tipps, falls noch nicht bekannt:
Versand: rose, canyon, poison, firebike, s-tec etc.
Händler: Stevens, Cube, Ghost

Schau' dir die Seiten mal durch, gehe zu den Händlern in deiner Nähe, Eindrücke sammeln, Vorauswahl treffen, Einsatzbereich und Auswahl posten und dann wird dir geholfen!

Sharky hat sogar 2x recht ;) : deine Preis- und Ausstattungvortsellungen sind problematisch

Also das hier wäre denke ich auch Alternative:
Würde glaube ich die Kriterien erfüllen:
Hier gibts bei ebay auch was
(EDIT: Läuft nur noch eine Stunde; aber Nubuk stellt regelmäßig ein...)

Könnte Dir auch mein Trek fuel 90 disc (RH19,5; Ende Oktober gekauft; passt mir nicht) anbieten:
Trek Site.com Wegen näherem einfach ne PM schicken!

Viel Spaß und erfolg bei der Bikesuche!(

Hallo , ich habe auch seit 3 Wochen ein RadonZRLTD2004 mit Black Platinum Gabel und kann nur sagen ist schon o.k. Das Bike läuft richtig gut. Richtig beurteilen kann man aber erst wenn das Bike so richtig geprügelt wurde z.B.Marathon. Zu den Preisen welche bike-discount in Bonn macht gibts nicht mehr viel zu sagen, auch wenn vielleicht der Service manchmal etwas hängt. Aber das liegt ein bisschen auch an den unterschiedlichen Menschen die dort arbeiten.

Zurück