Leuchtentrager
Böhser User
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Radl sehe ich nichteinmal ein gutes PLV. Die Komponenten sind toll, aber der Rahmen ist nur die Verpackung, welche die Komponenten in einer ansehnlichen Form zusammenhält.... Ich könnte mich nie auf ein Bulls Copperhead setzen, weil ich es einfach nur hässlich finde, trotz bestem Preis-Leistungs-Verhältnis ...
Es darf doch wohl auch mal was vernünftiges sein. Oft genug spreche ist es aus: "Na? War wieder mal nur der minderwertigste Dreck billig genug?"Ah, jetzt sind wir bei "Das Bike als Schwanzverlängerung".![]()
Es darf doch wohl auch mal was vernünftiges sein. Oft genug spreche ist es aus: "Na? War wieder mal nur der minderwertigste Dreck billig genug?"
Ah, jetzt sind wir bei "Das Bike als Schwanzverlängerung".![]()
Wenn es um ein vernünftiges Bike geht, ist das Copperhead definitiv ein Rad in der engeren Auswahl.
Und der Sexappeal eines Bikes geht vor allem vom Fahrer aus. Die Kombination klasse Fahrer auf einfachem Bike kommt für meine Begriffe wesentlich besser rüber, als Nixkönner auf teuerem Bike.
Blöd nur, wenn ein Anfänger sich ein falsches Bike aufschwatzen läßt, weil er seine Ansprüche nicht wirklich kennt.
Zur Klarstellung: Obige Aussage richtet sich an den TE, nicht an die Bikebesitzer![]()
Wenn es um ein vernünftiges Bike geht, ist das Copperhead definitiv ein Rad in der engeren Auswahl.
Und der Sexappeal eines Bikes geht vor allem vom Fahrer aus. Die Kombination klasse Fahrer auf einfachem Bike kommt für meine Begriffe wesentlich besser rüber, als Nixkönner auf teuerem Bike.
Ich meine jetzt mehr die Leute, die wissen, wie man mit einem Bike umgeht, aber zwischendurch mal einen Joint rauchen und die das Wort "Training" eher aus dem TV kennen.
Ich meine jetzt mehr die Leute, die wissen, wie man mit einem Bike umgeht, aber zwischendurch mal einen Joint rauchen und die das Wort "Training" eher aus dem TV kennen..
... ich mir davon viel Spaß verspreche. Um es ganz kurz ohne viel Gequake auszudrücken.Ich würde mir so ein Carbon HT nur dann kaufen , wenn ...
Ich würde zu einem Alu-Rahmen mit ordentlichen Komponenten raten, z. B. Schaltung Shimano XT, Federgabel Rock Shox Reba... Damit wirst du am sinnvollsten unterwegs sein und auch am längsten Spass haben.
Man sollte mit Carbon und Fahrradträgern zumindest aufpassen - zum Beispiel indem man ein Stück Schaumstoff zwischen Klemme und Rahmen legt und die Klemme nicht mit allerletzter Kraft festzieht. Ein Freund von mir transportiert sein Radon Slide Carbon immer so auf dem Fahrradträger und das geht einwandfrei...
Nur ein leichter Rahmen bringt nicht viel. Ein Rahmen muß durchdacht sein und Features bieten, welche ein Alurahmen einfach nicht kann.... Alle anderen erreichen mit einer Verbesserung der Fitness deutlich mehr als mit einem leichten Rahmen ...
Für jemanden, dessen Beine kürzer sind, als die halbe Körpergröße, sind die Räder von Cube nicht wirklich geeignet.Cube:?? 572?? "Hollandrad-Tourer" fehlt noch ein eregierter Vorbau mit Spacern, und die Sattelüberhöhung ist so dermassen positiv ( was negativ zu sehen ist) ...