Hardtail oder Fully bis Schmerzgrenze 1000 €uro..wenns geht billiger

Für mich zählt da ja auch die Otpik!

Schonmal jemand Singlespeed gehabt? Mich nervt ja das Rausfliegen der Kette aber:

Kann man damit fahren? ist der erste Gang leicht genug und der letzte schnell genug?

"42 Zahn Kettenblatt + 9-Fach Kassette 11-34 Zahn "

PS. Ich würde auch nie einfach online ein bike bestellen! Bei BOC könnte ich ne ausnahme machen weil ich jemanden kenne der den rahmen hat!

Hi! Bei Poison geht fast alles!
Ich wohne ganz in der Nähe und bin öfter mal im Laden!
Meine Frau hat sich auch für das Zyankali entschieden, Bremse austauschen war kein Problem!
Ich würde dir aber auch eine bessere Gabel empfehlen, ist im Austausch bei Poison ebenfalls möglich!

Gruß aus Mendig
Hight
Mir hat Posion genau das Gegenteil auf meine Mailanfrage geantwortet.
Interessiere mich für das Zyankali Xn, will aber ne Reba und keine Tora.
Antwort: geht nicht!

@B.100
Hast du mittlerweile eine Antwort von Poison bekommen?

PL

Mir hat Posion genau das Gegenteil auf meine Mailanfrage geantwortet.
Interessiere mich für das Zyankali Xn, will aber ne Reba und keine Tora.
Antwort: geht nicht!

@B.100
Hast du mittlerweile eine Antwort von Poison bekommen?

PL

Hallo , nein habe noch keine Antwort bekommen ,,,,scheinen wohl nicht oft ihr Postfach zu kontrolieren :confused:

Bestätigung : Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet, Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

Keine gute Verkaufsaussicht wie ich finde

Hallo , nein habe noch keine Antwort bekommen ,,,,scheinen wohl nicht oft ihr Postfach zu kontrolieren :confused:

Bestätigung : Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet, Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

Keine gute Verkaufsaussicht wie ich finde
Bei mir hat die Antwort keine 2h gedauert, allerdings kam nicht die Antwort, die ich erwartet hatte. :D
Denke aber mal, daß die mit sich reden lassen. Werde das Bike sowieso mal vor Ort testen und dann mal mit denen reden. Kann ja kein Problem sein, eine Gabel zu tauschen...

PL

Bei mir hat die Antwort keine 2h gedauert, allerdings kam nicht die Antwort, die ich erwartet hatte. :D
Denke aber mal, daß die mit sich reden lassen. Werde das Bike sowieso mal vor Ort testen und dann mal mit denen reden. Kann ja kein Problem sein, eine Gabel zu tauschen...

PL

Hmm , bei mir ist es jetzt eine Woche her .....also denke auch wieso es da probleme geben sollte eine Gabel zu tauschen .....

Zurück