Hardtail vs. Fully / was fahrt Ihr (keine Diskussion !)

Was fahrt Ihr: Hardtail, Fully oder beides

• Hardtail

Stimmen: 199 48,2%
  • Fully

Stimmen: 95 23,0%
  • Beides

Stimmen: 119 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    413

Ümmel

Ballistol Fetischist
Hallo Zusammen.
Ich will hier keine erneute Hardtail / Fully Diskussion lostreten :D sondern einfach nur mal sehen (in Prozent) was hier im Forum von Euch gefahren wird.
Einfach nur abstimmen.
Gruß

Hardtailfahrer sind Nazis, das haben wir doch neulich schon geklärt.

Und Fullies braucht kein Mensch.

*lolModean*Geh mal in den Baumarkt, da kriegste ein schönes Fully das sogar deinem Geldbeutel entspricht ^^ *lolModeaus*

Für den Preis von meinem Hardtail hätte ich leicht ein durchaus gutes Fully haben können. Aber auf einem Fully bin ich noch nie gefahren und mit der neuen Gabel (Rock Shock Reba Race mit Lockouthebel am Lenker) ist das Rad im Vergleich zu meinem alten sowieso wie ein Fully, jedenfalls fährt sich das super.
(Fullyfahrer sind in meinen Augen oftmals nur Angeber ;-)

fahre ht und fully. je nach strecke kann man mit beiden spaß haben. im augenblick tendiere ich mal wieder mehr zum ht,denke aber das sich das auch wieder ändern wird. :)

32% fahren beides. Wo habt Ihr das Geld her ? Oder stimmen die jenigen die nur so eine Ransgurke als Hardtail haben und dann ein Fully als "richtiges" Bike auch bei beides ab ? Wenn das Hardtail oder das Fully nur als DEKO dient solltet Ihr nicht bei beides abstimmen. Das macht doch das ganze Ergebniss falsch :eek: :D

ümmel...du wurdest schon mehrfach diskret von einigen postern darauf hingewiesen, dass Starrgabel-MTB nicht gelistet sind..

..das ist eine Diskriminierung, die nach 1:1 Umsetzung der neuen EU Richtlinien durch unsere verehrte Bundesregierung...oder war es die vorige...egal...alles das gleiche Pack....wo war ich stehen geblieben...achja....mach das wech und starte die Umfrage neu und politisch korräckt....

Zurück