Hartz Rox

Anzeige

Re: Hartz Rox
Hey Proper, falls immer noch Zugzeitplan-Unklarheit besteht:

Die 2. von dir herausgesuchte Verbindung ist doch die gleiche wie von Toni, nur eine Stunde später und ab Zoo und nich ab Erkner.

5:59 kommt der RE in Ostbahnhof an, 6:01 fährt er los; Gleis 6.
Magdeburg 7:54 an (Gleis 5), 8:10 ab (Gleis 8).
Halberstadt 8:57 an (Gleis 4), 9:09 (Gleis 4).
Wernigerode 9:29.

Und die Fahrradmitnahme ist immer begrenzt... Aber zumind. ich musste deswegen bisher nicht ne Stunde später oder was fahren.

Renn.Schnecke schrieb:
(...)
Und die Fahrradmitnahme ist immer begrenzt... Aber zumind. ich musste deswegen bisher nicht ne Stunde später oder was fahren.

Genau...

16086IMG_1172.jpg

So, ihr kleinen Muschebubu's, der genaue Start is gesetzt, extra Aufruf mach ich nich da der Thread euch gut anlockt:D

Termin: -Sonntag den 20.08.2006

Sart:Re38008
ab -5,37Uhr Erkner
ab -5.59Uhr Ostbahnhof
ab -6.05Uhr Alexanderplatz
ab -6.08Uhr Friedrichstr.
ab -6.11Uhr Hbf
ab -6.17Uhr Zoologischer Garten
ab -6.36Uhr Potzdam Hbf

an -7.54Uhr Magdeburg Hbf
ab -8.10Uhr Magdeburg Hbf HEX83302
an -8.57Uhr Halberstadt
ab -9.09Uhr Halberstadt Re3604
an -9.39Uhr Ilsenburg

Um die Fahrkarten: kümmern tknauth und ich mich, dafür müssen wir aber bis aller spätestens Sammstag wissen wer definitiv kommt

Außerdem empfehle ich einen gemeinsamen Bahnhof wo sich der Großteil der Meute schon 10-15min vorher trifft den die Bahn wartet nich. Ich steh dann 5.59Uhr Ostbahnhof. Steige ins erst Radabteil von Vorne ein! Ausnamen sind natürlich ok hoffe aber Trotzdem das wir uns schon vorher auf einen festen Startplatz einigen

Über die Runde disqutieren wir nich im Zug ich versuche mich da schon auf eine bestimmte Route einzustellen die kann dan fon mir aus noch verbessert werden wen jemand ne gute Idee aber grundsätzlich bleiben wir dan bei dieser Route:D

zurück geht es dann:
ab -18.32Uhr Wernigerode Re3615
an -18.52Uhr Halberstadt
ab -19.01Uhr Halberstadt
an -19.42Uhr Magdeburg Hbf
ab -20.05Uhr Magdeburg Hbf
an -21.45Uhr Berlin Hbf

Bringt bitte ausreichend Pferpflegung mit.
Für den Fall das es Regnet!!!!
Bei schlechtem Wetter wird trotzdem gefahren, dann soltet ihr euch aber gut einpacken Wasserdicht is nich unbedingt wichtig, ihr soltet zusehen das ihr dan warm bleibt, und vorm Wind geschützt seid, dan macht ein auch das schlimmste Wetter nichts aus. Solange man nicht friert is alles in Butter, nass stört nur geringfügig wen man nich auskühlt. Auserdem empfehle ich für die Rückfahrt im Zug trockene Wechselkleidung mit zu nehmen. (Socken+Tricko) halt so das ihr nich 3Stunden klitsch Nass im Zug sitzt.
Vieleicht bleibts ja auch trocken dann könnt ihr den Absatz in die Tonne treten:daumen:

Allso meldet euch noch ma bitte wer alles kommt.
Freu mich schon auf kernige Anstiege, und knackige Abfarten.
Schöne Grüße:winken:

Denn fang ich gleich mal an und bestätige meine Teilnahme. Die anfänglich gefürchtete Geburtstagsverpflichtung is' zum Glück am Samtag :) . Ich hab' mir schon neues Imprägnierspray zugelegt um alles einigermaßen wasserdicht zu bekommen :D .
Ich hoffe trotzdem, dass die Regenkombie in 'ner Woche im Rucksack bleiben kann!

Aso, ja. Ich würd' Friedrichstraße einsteigen. Spielraum is' aber vorhanden, da meine S-Bahn schon um 5:42 dort aufschlägt.
(:eek: OMG, halb fünfe spätestens aus den Federn quälen, aber was tut man nicht alles für den Sport :lol: )

Ich versuch 15 Minuten vorher im Ostbahnhof zu stehen - vielleicht kann mir Proper noch kurz schreiben mit welcher S-Bahn er ab Mahlsdorf losfährt, dann könnten wir uns beide schon dort treffen. Ich steige ja schon ein paar Stationen vorher in die S-Bahn.

Grüße,
V8SD

Ahoi
Ich werde in der nacht am ostbahnhof zusteigen ;))
mal sehen ob ich noch einen platz in den vorderen radabteil bekomme !!
mein anhang is heut erst mal zum doc irgendetwas mit dem magen ??
is sach noch rechtzeitig bescheid.
ciao mike

so, ich möchte dann mal wissen wann und vorallem wo ihr eure tour startet, sollte es wernigerode sein werde ich hier stehen und gegebenenfalls zu euch stoßen, bitte noch mal bekanntgeben.

wir kommen nich in Wernigerode sondern um 9.39Uhrdirekt in Ilsenburg an Und Starten dan auch allerhöchstens 4-5min später unsere Runde.

Bittte Leute keine, "ich komme zu 80%" weil die Fahrkarten solten wir schon vorher ziehen und ich kann halt nich zu 80% eine Fahrkarte kaufen deswegen wär es schon Interesant wer dan wirklich kommt und wer nu doch nich kann einige zusagen sind ja auch schon ein bissel älter.
Hoffe wir bekommen das geregelt.
Checkb hör auf zu lachen:D

Huhu, ja ich hier!

Ich bin an dem WE schon in Wernigerode, also stehe ich um 9:30 in Ilsenburg am Bahnhof. Zurück würde ich dann gerne auch wieder mit euch mitfahren. Brauche also quasi ein halbes WE Ticket

Marc

Auch wenn ich es jetzt schon bereue (wegen des frühen aufstehens:heul: und den schmerzen auf der rückfahrt:heul: )

BIN DABEI

Aber eine Frage noch.

Wer kann eine Gulasch-Kanone für die Mittagspause organisieren, die wir dann Proper hinten dran hängen, damit er uns vor lauter feuchten Augen und weit gestreckten Mundwinkeln nicht davon fährt. :D

auf eurer tour solltet ihr einige der kannonen von Kookis(schreibt der sich so) erbsensuppe antreffen. die stehn da so immer rum un verköstigen die wanderer. oginal Nationale volksarmee bestände.

Nach einigen Absprachen ist meine Teilnahmewahrscheinlichkeit auf 0% gesunken ;-/
Mich also nicht mit einplanen.

Viel Spaß im Harz.

Gruß Marcel

Allso hab gerad noch ma mit Axel telefonier er kann leider doch nischhh:(
Kommt erst sonntag nacht kurtz vorher um 3Uhr Nachts an und hat noch zu viel zu tuen bis Montach wo er dan wieder weg muß. Allso müßen wa Axel leider Streichen:heul:
Naja nächste ma, freu mich schon wie ein kleines Kind vor allem weil am Montag auf der Seite noch dauerregen 80%angesagt war, is ja geil das doch noch Sonnenschein mit ein par Quelwolken wird:love:.
Letz Fetz:winken:

Ahoi
ich telefonier nachher mit meinem anhang und dann wird geklärt ob er mitkommt oder kneift ;))
ich meld mich nachher nochmal und geb nen statement!!
cioa mike, der sich freut ufffm Brocken zu kurbeln :-))

Zurück