Hartz Rox

Anzeige

Re: Hartz Rox
Hättet ihr mal ein bissel früher bescheid gesagt.

1. Kann ich nicht da ich meine Zeit anders verplant hab. (Freundin)
2. Hab ich mir Heute Klickies ranngeschraubt.
3. siehe 2. bin noch keine 100 Meter gefahren (aber schon einmal im Zeitlupenmodus umgefallen :lol: ) da stürze ich mich doch nich den Brocken runter. :D

:lol: :daumen: Besser is das dohh,
was sagst du schneller oder langsamer? Also wen du nich gerad am fallen bist, man merkt doch schon ein unterschied oder;)
Übigens hab ich schneller gelernt weich zu fallen bzw mich auf dem Boden ab zu fangen, bevor es ins Fleisch und Blut über ging. Hoff das du es schnell drinn hast.
Wegen dem bescheidgeben ja war halt eigentlich nich geplant sondern eher ne spontan Entscheidung so das wir hofften es woll und könnte vieleich noch wer. Aber egal vieleich überlegt es sich ja noch wer über Nacht glaub zwar nich dran aber wen doch bitte morgen 5.49Ostbahnhof sein. Ich schau auch nochma morgen früh kurtz rinn aber um zu quatschen wär es dan zu spät also G8 und,
Letz fetz leute:winken:

Salve,
das Wetter hat uns verarscht! Ab 500hm war’s auf dem Rückweg trocken, obwohl ich auf dem Kaiserweg noch mal „schnell-ausklicken durch nassen Fels“ üben musste (erfolgreich). Na dann ich hoffe ihr kommt mit Spaß und heil über den Märchenweg!
Gruß BT

Ich würd' ja auch gern mitkommen :daumen:, doch Körper und Drahtesel sind noch etwas fertig :rolleyes:. Nachdem ich die letzten Tage die "Geländeunschärfen" zwischen Deutschland und Italien unter die Räder genommen hab', brauchen mein Rad und ich erstmal etwas Regeneration :D.

Na mal sehen, vielleicht bin ich dabei, vielleicht auch nicht. Ich geb' noch bescheid.

Meinetwegen geht auch Sa. oder So.
Ich bin dann nämlich schon dort (Wernigerode), so wie letztes Mal, aber hoffentlich so wie letztes Mal nicht wieder krank :-)

* Flocke *

Hmm, ich bin Samstag noch in Hannover wegen eines Jobs, rein theoretisch wäre es möglich zu übernachten und dann von dort nach Ilsenburg zu fahren. Logistisch sollte es auch kein Problem - Proper kennt ja meinen kleinen Gelben, der ist gut gerüstet :D

Aber genau kann ich es noch nicht sagen...

Wirds denn ne Lullerrunde???

Grüße,
V8SD

Bin am Mittwoch in Berlin, am Donnerstag in Frankfurt am Main, am Freitag in Köln und am Samstag eventuell in Stuttgart. Wenn ich alles hinbekomme bin ich am Samstag nach einem Meeting auf dem Rückweg und könnte evetuell vielleicht von Göttingen über Osterode, Braunlage, Wernigerode in Ilsenburg aufschlagen. Übernachten würde ich eventuell in KAssel oder vielleicht doch besser in Göttingen, mal sehen vielleicht fahre ich auch über Braunschweig oder doch besser über Sessen und übernachte in BAd Harzburg. Von Bad HArzburg wäre es ein Katzensprung nach Ilsenburg und ich könnte sogar noch im Hotel frühstücken. Mal kieken ob ick dit schaffe, ick sage zu 75% zu. Wo geht es eigentlich hin, wie schnell fahren wir, was ist genau geplant? Wenn ich es hinbekomme fliege ich von Stuttgart und würde mit dem Zug von Berlin mitkommen, mal sehen vielleicht klappt es. Wäre schön wenn wir nicht so schnell fahren, ich bin gerade im GA1 Training.

checkb:winken:

Hallo Hauptstädter! Würde mich euch am 17. in Ilsenburg, oder wo immer ihr starten wollt, gerne anschließen. Hab auch mal wieder Lust Harzluft zu schnuppern. Anreisetechnisch komme ich allerdings aus der anderen Richtung, d.h. ein Hinweis auf eure Ankunftszeit in Ilsenburg oder WR wäre ganz hilfreich. Falls sich meine Kondition als unzureichend herausstellen sollte, bin ich auch in der Lage mich den Rest des Tages alleine zu beschäftigen, bin also kein Klotz am Hinterrad.

Grüße
Matthias

Wat hier los? um die Jahreszeit, ein bisschen spät, oder was hast du vor?

Ick habe mir eine Pulsuhr gekauft und festgestellt das ich das ganze Jahr GA2 trainiert habe und fange nochmal von Vorne an. ;) Vielleicht kann ich bis Weihnachten noch was gerade rücken. :daumen:

Ick mache jetzt mal Nägel mit Köpfen und sage 80%ig zu.

checkb:winken:

Huhu Proper, sag doch mal bitte ein paar Uhrzeiten und Treffpunkte an... Ich muss planen, ist doch nur noch 9 Tage hin, Oh mein Gott das schaffe ich alles gar nicht mehr...

* Flocke *

Ok, ok,
Geschmeidig bleiben:daumen:. Bin selber gerad ers nach hause gekomm;).
Allso
Neues Harz Rocken
17.09.2006

Start:
RE 38008
-5:38 Erkner
-6:01 Berlin Ostbahnhof
-6:06 Berlin Alexanderplatz
-6:09 Berlin Friedrichstr
-6:12 Berlin Hbf
-6:19 Berlin Zoologischer Garten
-6:30 Berlin Wannsee
-7:54 Magdeburg Hbf

HEX83302
-8:10 Magdeburg Hbf
-8:57 Halberstadt

RE 3604
-9:09 Halberstadt
-9:40 Ilsenburg

Praktisch bewährt hat es sich, sich an 2-3Bahnhöfen schon ein wenig vorher zu treffen ansonsten bitte ich euch pünktlich an den Bahnhöfen zu stehen die Bahn wartet nich. Ich bin so gegen 5.30Uhr Ostbahnhof kann aber diesmal nich die Tickets vorraußbezahlen soll heißen da müßte jemand anders den Part des Fahrkartenkaufs übernehmen, helfe aber gerne den Automaten zu bedienen.:p
Die Kosten sind auch die Üblichen 30Euro fürs Wochenendticket wo 5man mitfahren können und dann noch ma je 3,70Eusen oder so je Bike.

Über die Runde mach ich mir später gedanken wär cool wen jemand ne Karte mitbringen könnte. Das letzte ma war mir eine leere. Oder besser noch jemand ahnung hatt und ich die Aufgabe des Guides wieder abgeben könnte. So oder so ich bin mir recht sicher das wir wieder ne Menge spaß haben werden. Hoffe wir bekommen wider ne schöne gruppe zusammen Interesse is ja genuch da freu mich immer wieder wen es heißt Hartz Rox.
Wir frahren ne gemütliche Runde, wollen aber trotzdem versuchen zu fahren!! Allso entweder man kommt einen bzw mehrere Berge hoch gefahren oder aber nich:confused:. Lullerrunden sind ja gut und schön und es wird ja auch gewartet, solange die Sache nich ausartet sondern durchgängig normal schnell (Berg hoch, normal langsam) gefahren wird.
Zurück geht es dan wahl weise aus Ilsenburg oder wie die letzten male aus Wernigerode entscheiden wir dann sollte nich das prob sein.

Rückfahrt:
RE 3615
-18:21 Ilsenburg ?
-18:30 Wernigerode ?

HEX83323
-19:01 Halberstadt
-19:42 Magdeburg Hbf

RE 38033
-20:05 Magdeburg Hbf
-21:38Berlin Zoologischer Garten
-21:45 Berlin Hbf
-21:49 Berlin Friedrichstr
-21:52 Berlin Alexanderplatz
-21:56 Berlin Ostbahnhof
-22:17 Erkner

1=1die gleiche Verbindung fährt auch noch 2St vorher. Fals die Rückkehr zu spät is, kürtzen wir die Strecke oder besser fahren schneller:D und nehmen dann die.
Heißt allso
-16:21 Ilsenburg
-20:25 Berlin Zoologischer Garten

Letz fetz leute freu mich schon drauf man sieht und hört sich.
Schöne Grüße:winken:

BikeTiefling schrieb:
Etwa auf der Runde letzten Sonntag? Habt ihr euch ab Torfhaus verfahren?
Gruß BT

verfahren ist das falsche wort!!!wir wussten kurzzeitig nicht unsere genaue zielrichtung,da sind die navi's doch nicht ganz so geeignet.und das rauszoomern dauert dann,bei strömendem regen,einfach zu lange.:lol:

aber wir leben noch und wollen den fehler kein zweites mal machen.:daumen:

Alllso allein is mir dan das WE Ticket zu teuer bis Sonntach is zwar noch Zeit, aber so 2mann sollten sich schon noch melden mich von Berlin aus zu Begleiten:daumen: Ansonsten trefft ihr beiden euch trotzdem in Ilsenburg und dreht ne schöne Runde:daumen:.
Hoffe mir hlft noch wer bei der finanzierung meines Tickets:D

Mach doch mal nen neuen Aufruf mit eigenem Thread und schöner Überschrift... Vielleicht werdens dann noch mehr.

* Flocke *

Hallo
ich sitz immernoch ohne bieke da ;((
warte immernoch sehnsüchtig, um die zeit zu überbrücken schwing ich mich mal uffs RR !!
Da ich die hoffnung fast aufgegeben habe dieses wochende mit in Harz zukommen werde ich mich auf der Strasse amüsieren,falls das unvorhersehbare eintrifft meld ich mich !!
Ciao mike

Zurück