axl65
Jugendbrigadier
machero schrieb:dann muss ich morgen wohl auch kommen![]()
![]()
da würde ich mich natürlich freuen,soviele bekannte mal wieder auf einen streich zu sehen....---ist das leben nicht schön???
gruss axl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machero schrieb:dann muss ich morgen wohl auch kommen![]()
![]()
.
.

Also ick finde den Vollhorst dufte.Kannst du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen oder was?

checkb schrieb:Vielleicht sollten wir wirklich mal mit Lycrastrumpfhosen fahren

)
)
)
Aber nix für ungut, mit 3 Personen passen auch 3 Räder locker rein (in den Kofferraum). Wenn ich denn 4 Räder lade, kann trotzdem noch ein Beifahrer neben mir sitzen. Wegen Sprit müssen wir sehen, ich tank zwar nur Diesel und sollte auch hin und zurückkommen mit einer Tankfüllung, aber 70 Euro können das auch werden.mr proper schrieb:2Autos schon ziemlich sicher...
Spritpreise sind ha die Hölle,
Naja proper, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Wie ich schon mal ausführte, können 5 Leute mit Ihren Fahrrädern für gerade mal 47,-⬠(1 x Schönes Wochenendticket (30,-EUR) + 5 Fahrradkarten für das Schöne Wochenendticket (5 x 3,50 EUR)) Hin- und Zurück kommen. Das sind pro Person gerade mal 9,40 EUR.mr proper schrieb:...mit insgesamt 17Eur pro person weggekommen glaub da kann die Bahn nimmer mithalten.
Bis spätestens Ende der Woche sollten wir uns geeinigt haben, dan würd ich gern den Termin stehen haben wan wo und vorallem wie, mir is egal Hauptsache fahren
Was wär den das einfachst Ziel zur wieder Abfahrt. mir wär lieb das, da wo wir starten auch wider zurückeiern Wernigerode zb.

)
)Man, Ihr stellt Euch aber auch echt hinten an, oder? Einfach mal durchrechnen:marvinse schrieb:So wie ich das sehe auf bahn.de gilt das ticket für genau 5 personen !!