Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde am Ostbahnhof zusteigen - und wenn hier einer an erster Stelle aufgeführt wird dann bin ja wohl ich das. Hab schliesslich ganze 6 Minuten - in Worten - sechs Minuten vor Will dabei geschrien.![]()
Wenn ich mich recht entsinne, brachte man früher immer "Jacobs Krönung" (die mit dem Verwöhn-Aroma) mit. Man wollte seine Lieben hinterm Eisernen Vorhang ja mal so richtig verwöhnen. Außerdem waren die da total scharf drauf, weil im Westfernsehen immer dafür geworben wurdePS: irgendeine bestimmte Kaffeesorte gefällig.........![]()
![]()
![]()
Noch ne Frage zur Bahn. Wer kauft die Wochenend-Tickets? Und braucht man für die Räder eine Extra-Fahrkarte? Wenn ja, wer kauft die?
PS: irgendeine bestimmte Kaffeesorte gefällig.........![]()
![]()
![]()
An welchem Tag soll es denn in den Harz gehen? Geht es um nächstes WE?
Mal sehen ob meine Kiste bis dahin wieder rollt.
schei55 egal!!!
wir ossis sind keine gourmets,hier gilt nur:hauptsache bunt
und umsonst!!!!
jacobs krönung oder albrecht gold,hau rein was du willst!!!![]()
also was buntes.....
Also doch richtig gelesen, hattest mir einen falschenTag genannt, Schlingel...sonntag,10.6. in wernigerode....
Also doch richtig gelesen, hattest mir einen falschenTag genannt, Schlingel.?
Wann kommt noch mal der Zug aus Berlin an?
besonders gefragt waren versandhaus-kataloge,egal wie alt!!!![]()
was ich immer aus dem westen bekam,ROCKPOP!!!waren so brausepulverartige krümel die im mund sprangen wenn spucke ran kam.
was ich nicht oft bekam waren hitschler-kaugummis mit tattooklebebildern.
deswegen schlummerte wohl auch tief in mir drin der wunsch nach farbigen armen..????![]()
@ollo,wir haben viel zu bereden wenn wir uns am sonntag sehen!!!![]()
Rockpop.... ich kann mich dran erinnern, war so als wenn einem gleich die Zähne mit rausfliegen würden.......
Hab's mal der Katze meiner Schwester gegeben. Die (Katze) fand das nicht so toll![]()
und die schwester???![]()
......... wird es wieder eine Bikebootcamp Tour aller Toschi
gruß ollo