Hartz Rox

Ich werde am Ostbahnhof zusteigen - und wenn hier einer an erster Stelle aufgeführt wird dann bin ja wohl ich das. Hab schliesslich ganze 6 Minuten - in Worten - sechs Minuten vor Will dabei geschrien. :lol:

Anzeige

Re: Hartz Rox
Ich werde am Ostbahnhof zusteigen - und wenn hier einer an erster Stelle aufgeführt wird dann bin ja wohl ich das. Hab schliesslich ganze 6 Minuten - in Worten - sechs Minuten vor Will dabei geschrien. :lol:

das mit will67 hat ne ganz andere bewandnis.
ich hatte am 15.04. zu einer tour aufgerufen und seinen namen dann ausversehen und völlig unelegant unter den tisch fallen lassen.
deswegen ist er hier an 1.stelle und da bleibt er auch!!!:lol:

aber da fusion fahrer ja auch ne menge komplexe mit sich rum tragen,an hand des bikes sieht man ja daß sie vom leben nicht gerade verwöhnt wurden,trage ich dich auf die 2 stelle ein.ist doch schon mal ein toller erfolg in einem sonst doch sehr kargen leben!!!;)

axl:winken:

PS: irgendeine bestimmte Kaffeesorte gefällig......... :confused: :confused: :D
Wenn ich mich recht entsinne, brachte man früher immer "Jacobs Krönung" (die mit dem Verwöhn-Aroma) mit. Man wollte seine Lieben hinterm Eisernen Vorhang ja mal so richtig verwöhnen. Außerdem waren die da total scharf drauf, weil im Westfernsehen immer dafür geworben wurde ;)

An welchem Tag soll es denn in den Harz gehen? Geht es um nächstes WE?
Mal sehen ob meine Kiste bis dahin wieder rollt.

slowracer und ich haben entschieden nun doch nicht zu kommen - die Bahnfahrt von der Ostsee bis nach Wernigerode würde doch leider viel zu viel Zeit verschlingen - in der Hoffnung, daß es in Kürze noch einen Aufruf gibt, melden wir uns einfach schon mal für die nächste Tour an ;)

Grüße,
M6SD

Noch ne Frage zur Bahn. Wer kauft die Wochenend-Tickets? Und braucht man für die Räder eine Extra-Fahrkarte? Wenn ja, wer kauft die?

An welchem Tag soll es denn in den Harz gehen? Geht es um nächstes WE?
Mal sehen ob meine Kiste bis dahin wieder rollt.

@alex,nur for you:

sonntag,10.6. in wernigerode.es treffen sich ein paar verrückte mtb'ler.
hauptsächlich berliner aber auch 2-3 andere verrückte werden erscheinen.

vielleicht ja auch du????
verfolge einfach diesen fred!!!

gruss axl:daumen:

schei55 egal!!!
wir ossis sind keine gourmets,hier gilt nur:hauptsache bunt
und umsonst!!!!
jacobs krönung oder albrecht gold,hau rein was du willst!!!:daumen:

also was buntes.....da wären wohl Tropifruttis von Haribo besser angebracht :lol: :lol:

@Kompostmann

und irgendeiner hat auch wieder Salbe für Dich dabei :D duck und weg

also was buntes.....

besonders gefragt waren versandhaus-kataloge,egal wie alt!!!:lol:
was ich immer aus dem westen bekam,ROCKPOP!!!waren so brausepulverartige krümel die im mund sprangen wenn spucke ran kam.
was ich nicht oft bekam waren hitschler-kaugummis mit tattooklebebildern.
deswegen schlummerte wohl auch tief in mir drin der wunsch nach farbigen armen..????:D

@ollo,wir haben viel zu bereden wenn wir uns am sonntag sehen!!!:daumen:

Also doch richtig gelesen, hattest mir einen falschenTag genannt, Schlingel :p.?

hab ick janich!!!aba selbst wenn,hättst de eben nen tach am bahnhof jestanden!!dit kommt doch nicht druff an wie lange man wartet sondan uff wen!!!;)

Wann kommt noch mal der Zug aus Berlin an?

kiek ma 2-3 seiten zurück.da hat der olle proppa allet uffjeschrieben.mir traust de ja sowieso nich!!!:cool:

axl:winken:

besonders gefragt waren versandhaus-kataloge,egal wie alt!!!:lol:
was ich immer aus dem westen bekam,ROCKPOP!!!waren so brausepulverartige krümel die im mund sprangen wenn spucke ran kam.
was ich nicht oft bekam waren hitschler-kaugummis mit tattooklebebildern.
deswegen schlummerte wohl auch tief in mir drin der wunsch nach farbigen armen..????:D

@ollo,wir haben viel zu bereden wenn wir uns am sonntag sehen!!!:daumen:

ich hoffe nichts ernstes...... Aberkennung von Titeln oder das früher alles besser war :lol: :lol: :lol:

Rockpop.... ich kann mich dran erinnern, war so als wenn einem gleich die Zähne mit rausfliegen würden....... aber wie es halt mit dem Lauf der Zeit so ist die guten Sachen verschwinden ....... wer kennt den schon noch Postkarten oder Telegramme oder Kaufhauskataloge :heul:

freue mich auf Sonntag

WICHTIG!!!!

bis samstag 18 uhr sollte jeder wissen ob er mitkommt oder nicht.dann werde ich die offizielle teilnehmerzahl verkünden und dann wird auch klar sein,wieviele wochenendtickets gekauft werden müssen.
wir klären dann ab wer diese besorgt.
sollte dann jemand zusätzlich erscheinen,muss er selbst zusehen wegen des tickets.
wer nicht kommt weil er verschläft oder versackt ist,der wird in zukunft geächtet,eventuell gesteinigt,geteert und gefedert!!!

ganz einfache regeln!!!:daumen:

gruss axl

Hallo Axl,
ich bin bis Samstag abend nicht im Land. ABer ich bin dabei, auch wenn keine Rückmeldung mehr von mir kommt.

Moin, hier mal mein Tourvorschlag, max.75km/1500Hömes, min. 50% Trailanteil :daumen:
Ich hoffe ich bin am Sonntag wieder fit *schnief*

Moin, hier mal mein Tourvorschlag, max.75km/1500Hömes, min. 50% Trailanteil :daumen:
Ich hoffe ich bin am Sonntag wieder fit *schnief*

ich habe jetzt schon Muskelkater......... wird es wieder eine Bikebootcamp Tour aller Toschi :confused: :confused: :lol: :lol: :lol: wie gut das ich eine angehenden Physiotherapeuten dabei habe :D
gruß ollo

Zurück