hallo liebe Leute, vor allem ihr Locals im Harz
ich plane im Sommer(August) eine tour durch den Harz, ich werde in Barbis starten und will in Werningerode ankommen.
jetzt frage ich euch ob ihr vielleicht ein paar Tourenvorschläge oder gar gpx tracks habt die ich nutzen könnte!?
ich möchte das ganze mit dem Hardtail machen und bin fahrtechnisch recht fit.
ich stelle mir vor Anstiege auf Nebenstraßen oder besser Schotterwege im wald zu fahren und bergabwärts gern den ein oder anderen nicht allzu verblockten Trail mitnehmen, vielleicht liegt auch noch eine Hütte zum übernachten mit am weg, zum Brocken hoch möchte ich auch, wenn das wetter passt.
auch weiß ich das dass biken grad im Nationalpark nicht überall erlaubt ist.
vielleicht habt ihr da auch ein paar hinweise oder gar verweise!?
vielen dank erstmal

ich plane im Sommer(August) eine tour durch den Harz, ich werde in Barbis starten und will in Werningerode ankommen.
jetzt frage ich euch ob ihr vielleicht ein paar Tourenvorschläge oder gar gpx tracks habt die ich nutzen könnte!?
ich möchte das ganze mit dem Hardtail machen und bin fahrtechnisch recht fit.
ich stelle mir vor Anstiege auf Nebenstraßen oder besser Schotterwege im wald zu fahren und bergabwärts gern den ein oder anderen nicht allzu verblockten Trail mitnehmen, vielleicht liegt auch noch eine Hütte zum übernachten mit am weg, zum Brocken hoch möchte ich auch, wenn das wetter passt.
auch weiß ich das dass biken grad im Nationalpark nicht überall erlaubt ist.
vielleicht habt ihr da auch ein paar hinweise oder gar verweise!?
vielen dank erstmal