hat daran sonst noch jemand interesse?

aber Jochen du wirst doch nicht etwa ..... ???
Kauf dir bitte ein weiteres Klein ;-)
Mfg
Tom

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen, was daraus wird, tom:D

der besitz eines C-26 stellt alles dagewesene in den schatten, auch wenns nicht zu gebrauchen ist.

der besitz eines C-26 stellt alles dagewesene in den schatten, auch wenns nicht zu gebrauchen ist.
genau meine Worte :lol::daumen::lol::eek::heul:

das ist doch ein normales fro um dass jemand karbonfolie aus dem baumarkt geklebt hat. und das auch noch pfuschig ;)

Guten Abend

Ich bekam heute nachmittag die Anfrage von SCANT, ob ich denn bieten wolle, und was da wohl bei rumkommt.

Ich schrieb zurück, das es eigentlich unmöglich sei ein solches Rad zu einem fairen Preis zu erwerben. Ahnlich wie bei KLEIN gäbe es genug Jungs ohne Detailwíssen, die sich darum kloppen werden. Ich prognostizierte einen Preis zwischen 2500 bis 5000 Dollar. Aus den oben genannten Gründen würde ich nicht bieten.

Aber es ist eben ein C 26 und wirklich ein rare collectors ITEM.

Merci

Holzwurm

Wartet mal, ein C-26 habe ich doch irgendwo noch in der Ecke stehen...

Ist das was Besonderes?

Christian,

als ich letztens da war, lags unter Janas Schreibtisch :daumen:

Ich werds kaufen und diese häßliche Kohlefaser abknibbeln, dann hab ich endlich ein normales FRO, dann muß ich bei Georg noch das Steuerrohr auf 1" auswechseln lassen und fertig ist.

Gruß
Micha

als ich letztens da war, lags unter Janas Schreibtisch :daumen:

Genau, der eine. Habe ich aber inzwischen getauscht gegen ein GT Tequesta. Der zweite müsste noch irgendwo im feuchten Keller liegen, irgendwo zwischen den Umzugskisten. Hätte ich gewusst, dass hier alle so heiß auf das Teil sind... :confused:

als ich letztens da war, lags unter Janas Schreibtisch :daumen: Ich werds kaufen und diese häßliche Kohlefaser abknibbeln, dann hab ich endlich ein normales FRO, dann muß ich bei Georg noch das Steuerrohr auf 1" auswechseln lassen und fertig ist.

Guter Plan! Carbon hat ja eh nix mit Classic zu tun.

Guten Abend

Ich bekam heute nachmittag die Anfrage von SCANT, ob ich denn bieten wolle, und was da wohl bei rumkommt.

Ich schrieb zurück, das es eigentlich unmöglich sei ein solches Rad zu einem fairen Preis zu erwerben. Ahnlich wie bei KLEIN gäbe es genug Jungs ohne Detailwíssen, die sich darum kloppen werden. Ich prognostizierte einen Preis zwischen 2500 bis 5000 Dollar. Aus den oben genannten Gründen würde ich nicht bieten.

Merci

Holzwurm

in hindsight I should have just asked on this thread instead ;)

Guten Abend

Merci

Holzwurm

Immer schön solche Sätze :lol::lol::lol:

dann aber bitte mit rennlenker aufbauen...german möhren in HD hatte früher mal ne zeitlang das original rad von johnboy an der wand hängen...aber er war ja auch importeur...;) für die rennradler : man beachte den DROP des lenkers :eek:

tomac_dh1.jpg

dann aber bitte mit rennlenker aufbauen...german möhren in HD hatte früher mal ne zeitlang das original rad von johnboy an der wand hängen...aber er war ja auch importeur...;) für die rennradler : man beachte den DROP des lenkers :eek:

tomac_dh1.jpg

Die Kiste ist doch SCHEI55E IN DOSEN!!!
Man stelle sich mal vor, wie Tomac die Rennen dominiert hätte, wenn er was vernünftiges gehabt hätte! Cannondale, Ritchey oder Wheeler!!!

Zurück