Hat noch wer...?

https://www.flickr.com/photos/will1973/12227170016/in/set-72157640475275103/

Hat noch wer ?

Die Nase voll von dieser Tristesse Anfang Januar in D. ?

Da hilft vlt. Eine spontane Reise auf eine sonnige Insel . Wir fliegen vom 11.01.-23.01. auf die Insel La Palma ,zu siebt ,oder jetzt zu sechst .Einer hat sich leider beim skifahren verletzt ,ärgerlich.....aber nicht zu ändern.

Wer also neugierig genug ist und Zeit und Lust hat kann sich uns noch anschließen ,im Air Berlin Flieger sind noch 8 Plätze frei, sagte man . Es ist ein großes Haus und ein großes Auto vor Ort gemietet .Es gibt ein großes Angebot an Trails ,der Guide ist täglich mit dabei ,die Touren sind deutlich bergab orientiert .Kein CC Terrain..........

Es geht im Prinzip um s biken ,chillen ,und abends mit einem Bier in der Hand den Sonnenuntergang auf der Terrasse zu geniessen...........

Auf geht’s !


Geschätzte Kosten ca. 700 – 800 €

Ein Bike muss mitgebracht oder vor Ort gemietet werden.
 
Hat noch wer Interesse bzw. Bedarf an Ergogriffen ?

Heute ist eine Onlinebestellung mit 3 Paaren bei mir eingetroffen, eines habe ich als für mich passend empfunden, zwei Paare sind also über.

es handelt sich um:

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-rfr-comfort-griffe-s-schwarz-141619

und

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/velo-d3-schraubgriffe-ergogel-bar-long-94353

Die Ergogriffe von Velo mit den integrierten Bar-ends waren mir etwas zu dick/zu groß (Handschuhgröße 8).
Die Cube Griffe sind Größe S und sollten wohl bei Handschuhgröße 7-8 passen.

Bevor ich die Griffe zurücksende, wollte ich hier nachhaken.
Eine mögliche Übergabe (Anprobe) wäre morgen (Samstag) während der Bikeveranstaltung im Eastgate-Center möglich.

viele Grüße
 
Kurze Frage an die Köpenicker,hat noch wer einen Gabelkarton im Keller liegen,der nicht mehr gebraucht wird ,den ich mir abholen könnte?

Gruß Gordon
 
"Lieber Overnighter"...neues Jahr, neues Glück !!
Ihr habt alle 'nen wahren Fuhrpark an Rädern aufzubieten, wird es da nicht wirklich Zeit für 'nen neuen Framebag ??
Gönnt euch doch mal wieder was und schickt den "alten Sack" endlich in den verdienten Ruhestand oder, was noch besser wäre -> mir !!! :daumen:

ciiaooo

ps.natürlich nicht geschenkt...'ne rentenzahlung ist schon drin :lol::lol:
 
"Lieber Overnighter"...neues Jahr, neues Glück !!
Ihr habt alle 'nen wahren Fuhrpark an Rädern aufzubieten, wird es da nicht wirklich Zeit für 'nen neuen Framebag ??
Gönnt euch doch mal wieder was und schickt den "alten Sack" endlich in den verdienten Ruhestand oder, was noch besser wäre -> mir !!! :daumen:

ciiaooo

ps.natürlich nicht geschenkt...'ne rentenzahlung ist schon drin :lol::lol:


Du verwirrst mich gerade. :( Was möchtest du uns mit dem Text sagen?! :)

Du willst ein Rad oder ein Framebag? :D

:winken:
Thomas
 
Na ich habe ein ("wenn es sein muss fahre 100 km geradeaus") Fat Bike, aber das Dings will unbedingt "seinen Bauch" mit 'nem Bag gestopft haben..."für alle Fälle". :p:p


ciiaooo

ps.ausborgen mag ich nicht und +150 € ohne zu wissen ob es je benutzt wird, ist mir zu teuer :eek:
 
.. eine Kurbelschraube mit M17 Gewinde und flachem Kopf?

Ich würde mich echt nicht lumpen lassen, sollte einer so ein Ding in seiner Kramkiste finden.
 
... Rennrad bremsen und bremshebel in Silber bzw Silber schwarz und ein kettenblatt mit ca 48 Zähnen, 130er lochkreis?
Hätte eine komplette shimano exage 400 Gruppe in sehr gutem Zustand mit triathlon Schalthebeln und biopace kettenblättern im Tausch anzubieten. Technisch und optisch top, nur die blaugrüne Farbe gefällt meiner Freundin nicht und passt nicht ins farbkonzept für das neue Rad.
Pyro
 
Ich könnte dir meine alte HS33 zum rumprobieren anbieten. ;) Kann dir aber nicht sagen ob die Kolben noch dicht sind.

:winken:
Thomas

Hey danke Thomas, hab nun schon ne andere HS zum rumspielen. Da bleibt bestimmt für vorn oder hinten ne komplette Bremse übrig. Heut hat die alte (18-jährige) HS so gesuppt, dass die Bremswirkung wie bei na Zangenbremsen von '72 war. Ick geh mal basteln.
 
- erledigt -

Hat noch jemand einen einigermaßen kurzen und gerne auch steilen Vorbau in der Farbe Silber rumliegen ?

- Ahead - 1.1/8 Zoll
- 25,4mm Lenkerklemmung
- Silber !
- 60-90mm Länge
- 17 Grad (kein Muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
- erledigt -


Zusätzlich würde ich jetzt auch eine Sattelstütze in silber und 27mm suchen (gerne 30cm oder kürzer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten