Hattet ihr in meinem Alter auch so dicke Drüsen?

Hattet ihr früher mal gynosie?

• ja. aber die sind von alleine weggegangen

Stimmen: 1 9,1%
  • ja. die mussten wegoperiert werden.

Stimmen: 4 36,4%
  • nein ich habe keine Gynosie gehabt

Stimmen: 2 18,2%
  • keine ANtwort

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11
hey hier darf man auch medizinische Fragen stellen. also keine dummen Kommentare ja?!

Also es ist so das mir seit nem knappen jahr immer mehr Brüste wachsen. das nennt sich gynosie. Mein arzt mein muss man mal sehen. meine mum meint man könnte das ohne große narben wegoperieren.

Wenn ich am WE hier an der Wupper langfahre, bevor ich im Wald verschwinde, dann treffe ich oft einen Jogger, der stark übergewichtig war und jetzt macht er was, der hat mindestens nen C-Körbchen. Und andererseits hab ich mal in irgendeinem Forum gelesen, das bei einem Jungendlichen, statt in der Hose was wächst, es oberhalb der Hose wächst. Man hat ihn sogar für ein Mädchen gehalten.

Gynäkomastie ist bedingt durch Fettleibigkeit, Stoffwechselstörungen und hormonelle Störungen, aber ich bin kein Arzt. Deswegen sollte man lieber einen Arzt befragen und in keinem Forum, wo BMI eigentlich das Verhältnis Hirn-/Körpermasse ist. ;)

Geil, geil, geil, ich schmeiß mich weg:lol::lol:
Jetzt wackeln auch noch die Titten, wenn es hinterm Haus krass den Berg hoch geht:lol:

Jungs, das ist der Lungentuner.
Also bei uns hinnerm haus it ja ein berg. Da bin ich schonmal mit 74km/h runner geshreddert.
xyxthumbs.gif

Optimus Prime - der sich in den Truck verwandeln konnte
Bumblebee - das Auto von dem Jungen
Jazz - der Pontiac
Ironhide - modified GMC Topkick 6500
Ratchet - Hummer
Megatron - Alien Jet
Barricade - Mustang
Starscream - Lockheed Martin F-22 Raptor
Blackout - Helikopter
Frenzy - Boombox (das kleine Ding, was in der Air Force One die Daten klaut)

^^
Die Namen als Usernamen versprechen uns noch eine Menge Spaß für die Zukunft.

Und wie ich vorhergesagt habe:rolleyes:
Er heißt jetzt Bumblebee, wer fehlt den jetzt eigentlich noch:confused:

Ist doch ganz einfach. Er geht alle Namen von den Transformers durch.
OptimusPrime, Ratchet und jetzt Bumblebee.
Das ist doch das Schöne an Trollen. Es sind Serientäter und die überführt man immer anhand ihrer Einfallslosigkeit. :lol:

Edit: Pizzaplanet war schneller. Aber es gibt noch mehr Transformers. Nicht nur die, die in den Filmen vor kamen. Hab das eben mal gegooglet.

Die Kinofilme sind ja auch nur ein billiger Abklatsch der orig. Transformers... man ich glaub ich geh mal (trotz Ü30) aufn Speicher schauen in welcher Kiste die ganzen Jungs liegen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZhCtVq5iIa0"]transformers - YouTube[/nomedia]

Zurück