Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagst du ...

).
...und im Felgenprofil!
...genau und bei der Beschriftung !

Den Farbunterschied sieht man ja sicherlich nicht mehr, wenn die Räder erstmal montiert sind? Da würde mich das unterschiedliche Profil vielleicht doch etwas mehr stören. Wobei selbst das im montierten Zustand vermutlich nicht mehr auffällt...
es wird leider gruselig atze. tut mir leid.
kein mensch sieht das wenns montiert ist, also etwas weniger weinerlich bitte
weitermachen
flo

...die unterschiedliche Lochzahl![]()

Das wiederum würde mich überhaupt nicht stören, da es ja durchaus Sinn macht am Hinterrad eine höhere Speichenanzahl zu fahren.
Wenn du natürlich hinten 32L und vorn 36L machen willst --> :kotz:
Gruß!![]()

Hey Atze,
lass dich nich' volltexten! Da muss vorne und hinten auf jeden fall die gleiche Farbe rein, leichte unterschiede sind nüschte!!!
Ciao
Daniel

Du kennst doch Flo!![]()
der ist nur neidisch![]()
kannste den nicht mal löschen
?!?!
Ey Simon, wenn ich mir dein hübsches Ti anschau mag ich garnicht glauben dass das DING (also das arme Hot) da auch von dir aufgebaut wurde. Hast du englische oder amerikanische Vorfahren?![]()
Ey Simon, wenn ich mir dein hübsches Ti anschau mag ich garnicht glauben dass das DING (also das arme Hot) da auch von dir aufgebaut wurde. Hast du englische oder amerikanische Vorfahren?![]()
Recht hat er ....![]()
ick habe das Teil schon ewig und schon viel Aufbauvariationen ausprobiert...