Hauptsache es wird nicht langweilig "die Zweite"(HOT Rückverschandlung)

So liebes Forum:love:
Erstmal vielen Dank für das reichliche Feedback,ein einziges Bild und schon 3 Seiten auch nicht schlecht....
Also ich habe erstmal einiges gesammelt:

...was davon nun letztendlich den Weg ans Bike findet steht noch in den Sternen!
Entgegen einigen Gerüchten wird es aber keine zwei farblich unterschiedliche Felgen geben(Frank&Sebastian;)).

schönen Wochenanfang wünscht der Captain:winken:

auf dem Bild schlecht zu erkennen,es ist ein minimaler Unterschied im Blauton...

...nennt mich pingelig aber es stört mich:heul:

Den Farbunterschied sieht man ja sicherlich nicht mehr, wenn die Räder erstmal montiert sind? Da würde mich das unterschiedliche Profil vielleicht doch etwas mehr stören. Wobei selbst das im montierten Zustand vermutlich nicht mehr auffällt...

es wird leider gruselig atze. tut mir leid.

kein mensch sieht das wenns montiert ist, also etwas weniger weinerlich bitte :D

weitermachen
flo

...und im Felgenprofil!

...genau und bei der Beschriftung !

so erstmal an Sherlock&Watson:das wesentliche ist euch nicht aufgefallen,die unterschiedliche Lochzahl:blah:

Den Farbunterschied sieht man ja sicherlich nicht mehr, wenn die Räder erstmal montiert sind? Da würde mich das unterschiedliche Profil vielleicht doch etwas mehr stören. Wobei selbst das im montierten Zustand vermutlich nicht mehr auffällt...

es wird leider gruselig atze. tut mir leid.

kein mensch sieht das wenns montiert ist, also etwas weniger weinerlich bitte :D

weitermachen
flo

und Mickey&Maus Mich stört dit aber also Klappe halten:aetsch:

habe euch auch alle lieb:love:

Das wiederum würde mich überhaupt nicht stören, da es ja durchaus Sinn macht am Hinterrad eine höhere Speichenanzahl zu fahren.

Wenn du natürlich hinten 32L und vorn 36L machen willst --> :kotz:

Gruß!:winken:

da kommen wir wieder zum Felgenprofil,die CRE16 ist schmaler&flacher also müsste die nach vorne ABER die hat 36Loch:wut:
Also Suche jeht weiter:b-day:

ja und?

diese jugend heutzutage, ohne visonen, antrieb und ideen. schrecklich :heul:

zeitgenössischer leichtbau heisst das stichwort!
vorzüglich beschrieben von damon rinard via sheldon dem braunen.
24 in 36, so richtig was für zwischen die ohren, gehirnfaszien yoga quasi ...

hatte der ibis avion meiner liebsten damals auch, hab nur 36er ma40 cutbykeith bekommen und 36° geht ja gar nicht ... bin den lr satz dann 'nen halbes jahr selber gefahren um sicher zu sein das er hält.

nenenene
flo

Hey Atze,

lass dich nich' volltexten! Da muss vorne und hinten auf jeden fall die gleiche Farbe rein, leichte unterschiede sind nüschte!!!

Ciao
Daniel

Hey Atze,

lass dich nich' volltexten! Da muss vorne und hinten auf jeden fall die gleiche Farbe rein, leichte unterschiede sind nüschte!!!

Ciao
Daniel

endlich mal einer mit Plan:daumen:ick habe alle Zeit der Welt,soll ja kein neues Rad mehr kommen ABER Beschäftigung braucht der BikeNerd:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Simon, die Kooka geht gar nicht.

Ich würde auch was schlankes Schwarzes verbauen. Wobei ich die Cook vom ersten Bild schon passend finde.

Viele Grüße :)

Neu ist die Kooka aber auch nicht - wenn die Felgen unbedingt neu sein müssen kannste doch nicht so eine verranzte Kurbel anbauen.

Eine rot-blaue Tune hätte ich noch, is aber auch nicht neu...

Ey Simon, wenn ich mir dein hübsches Ti anschau mag ich garnicht glauben dass das DING (also das arme Hot) da auch von dir aufgebaut wurde. Hast du englische oder amerikanische Vorfahren? :D

Ey Simon, wenn ich mir dein hübsches Ti anschau mag ich garnicht glauben dass das DING (also das arme Hot) da auch von dir aufgebaut wurde. Hast du englische oder amerikanische Vorfahren? :D

Recht hat er .... :daumen:

Ihr seit ja soooooooooo gemein:heul:ick habe das Teil schon ewig und schon viel Aufbauvariationen ausprobiert...
Irgendwann verstrickt man sich und dat kommt dabei raus,deswegen ja "Rückverschandlung" ;)

Zurück