Hayes kolben (halterung am kolben ) KAPUT

Hallo freunde ich habe eine frage. Und zwar kann man ein kolben bei einer hayes bremes weckseln (wiso) der kolben also da wo man die bremsbälege einharken ist abgebrochen ! Gibt es eine möglichkeit den kolben zu weckseln oder mus mein freund sich doch leider ne neues system holen ? Dazu hat er leider kein geld XD besteht die möglichkeit den kolben auswäcksel oder zu erneuern ?
Ist sehr wichtig bitte schnellstmöglich antworten :(:(

Zuletzt bearbeitet:
du hast mir gerade meinen tag versüßt :daumen:

2 mehr oder weniger vollständige sätze..inklusive 2236 fehlern!!!!

:heul:

Nein, kann man nicht. Sollte man auch nicht. Vielleicht einschicken und reparieren lassen, wird dann aber teurer als was neues.

Ps: Ich habe trotz aller Bemühungen nicht verstanden, was wo abgebrochen ist. Gebt euch mal ein wenig Mühe beim Schreiben, auch wenn es uncool ist.

Ciao, Daniel

Natürlich kann man das. Kolben gibts z.B. da oder da, je nachdem was fürne Hayes das ist.
Wenn man den aber nicht selbst einbauen und entlüften kann ist aber einschicken oder direkt ne neue Bremse kaufen einfacher.

Natürlich kann man das. Kolben gibts z.B. da oder da, je nachdem was fürne Hayes das ist.
Hast du natürlich recht, war von mir falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte: Wenn jemand nicht weiss, was an der Bremse abgebrochen ist, und ob man es reparieren kann, dann kann er auch keine Kolben so auswechseln, dass die Bremse danach wieder funktioniert.

Ciao, Daniel

Passendes Laufrad für dich. Beim Downhill erledigen Newton und Darwin den Rest.

pukylaufradlillifee.jpg

Meine Fresse, ich bin bestimmt nicht viel älter als du, und doch besteht so ein krasser Unterschied...

Hä? Wer hat denn hier was vom Fahren gesagt? Fahrlässig triffts schon eher, so bist du nämlich entstanden. Ich schrieb vom intellektuellen Unterschied, nicht vom fahrerischen Können.

Vielleicht meint er auch "Schuhe". Der sitzt bestimmt in Indien in irgendeiner Adidasfabrik. Wo sollte man denn sonst mit dem Bildungsniveau Arbeit finden?

ja wene meinst das du besser fahren kanst als ich dan denke das ebent so ihr habt jetz meine frage beantworted und jetz gebe ich den account wieder zurück und fertig !!!!!!

besser schreiben kann er auf alle fälle. bist nicht zufällig beim freeriden oder downhillen mal zu stark auf die rübe gelatzt?????? nach dem motto, eh allder meine haändy isch schneller als deine afx.

schickt des teil zu hajos, der machts recht günstig bevor ihr dran rumwerkelt und euch dann zu tode stürzt weil ihr nicht mehr wusstet, wie ihr die zange zusammen bauen solltet.

Zurück