Hdri / Dri

Anzeige

Re: Hdri / Dri
maintower ffm

12359668.jpg

@röma: starkes Bild, aufs Fotoalbum gehen, meine Seite anklicken, Bilder hierher hochladen...

Kaum zu glauben, dass jemand solche Bilder macht aber vor dem Album kapituliert :D

zwei schöne bilder, endlich tut sich mal wieder was hier :daumen:
lasst den thread nicht sterben, hdr und dri sind super interessant und beeindruckend! meine eigenen versuche sind leider nicht würdig hier gezeigt zu werden... naja mal sehn, vielleicht wirds ja noch ;)

Sowas kann man doch nicht ihne Stativ machen, Position muss doch gleich bleiben und augenscheinlich wird's bei den Belichtungszeiten nicht grade scharf.

die position muss nich unbedingt gleich bleiben... PS richtets wieder aus! nur bei so langen belichtungen konnt ichs dann auch nich mehr stillhalten! :-(

ich finde, dass der himmel und das gebäude mit den zerbrochenen fensterscheiben perfekt zusammenpassen. kommt richtig "verflucht" rüber :daumen:

Gibt noch ein viel geileres von dem Gebäude auf flickr, das ist allerdings nicht von mir und deswegen stelle ich nur den Link ein.

Klick

Ich habe das Bild allerdings erst entdeckt als ich meine bereits gemacht habe...
Der Titel des verlinkten Bildes passt sehr gut. Wir waren kurz im Gebäude und kurz darauf kam ein etwas älterer Herr der des Sprechens kaum noch mächtig war und brabbelte irgendetwas vor sich hin. Ich muss da unbedingt nochmal in Begleitung hin (alleine ist es sehr unheimlich :D); die Innenräume haben großes Potenzial.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück