Wie gesagt unsere persönliche Hobby Fotografin hat ca 2.000 Fotos gemacht. Sie sortiert schon fleißig und so. Schickt mir mal eure Nummer per pn und ich schau, was ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand auch, dass es wieder eine tolle Veranstaltung war. Auch mit unserem überraschenden 6. Platz bei den 4er Teams waren wir super zufrieden.
Hätte noch paar kleine Fragen, die mich brennend interessieren:
-weiß jemand genaueres zum Sturz am Wildgatter (Team, Hergang etc.)
-was für Vorfälle meinte der Moderator denn mit "ganz neue Dimensionen der Unsportlichkeit" die es auf oder neben der Strecke gab?
Falls jemand Infos hat, gerne her damit;-)
Es gibt also Fahrer die sich die Zeit nehmen anderen die verlorenen Dinge aufzuheben und abzugeben, während andere nicht mal die Zeit nehmen anderen zu helfen nach einem (verursachtem) Unfall
Es sollte bei solchem Rennen einen Fairness Preis geben!!!
Ob auf dem Platz oder der Strecke - Spiegel der Gesellschaft!!!
Danke an alle die für ein schönes WE gearbeitet haben (egal ob auf/neben/an der Strecke)!
kann aber für die richtigkeit der auissage nicht garantieren
Nur nochmal ganz deutlich von uns, ein Unfall ist mit einem angebrochen Becken und gebrochener Schulter und ein Unfall mit Gehirnblutung mit sofortiger OP am Sonntag geendet. Wäre bei allen beiden Unfällen noch ein weiterer Fahrer hineingefahren, wären noch viel mehr und schlimmer Verletzungen geschehen.
Dieses sind zwar nur vereinzelte Fahrer. Aber diese geben der ganzen Veranstaltung einen bitteren Beigeschmack. Was völlig unnötig ist!
Hiermit wollen wir uns nochmal bei allen Ersthelfern deutlich bedanken!!!!![]()
Wir werden die positiven und negativen Dinge intern besprechen und euch auch 2011 ein super Heavy 24 organisieren.
Vielen Dank an ALLE