Hegau

hou, jemand mal wieder lust auf biken....?

bin vor kurzem mal wieder den hemmishofener trail runter, geil die stufen, gibts allerdings schon seit letztem herbst....


....werd ihn dann jetzt mal wieder heizen gehen iste ienfach das geilste stück weit und breit...
 
woah übel, ja ich habs gespürt, bin auch noch ne stunde raus, haja von KN immer schön nach westen, genau gegen den wind...

naja vielleicht wirds ja wieder mal was...
 
imo rockt der bodanrück fast mehr als der schienerberg ;)
wobei ich auf dem schienerberg nur 3 trails oder so kenne..
bin aber erstmal bis 12. juni in süd frankreich :)
 
wo sind denn am bodanrück die guten trails? kenn nur die sachen an der marienschlucht und bei der ruine bodman. bin für jeden tipp dankbar, wollte am sonntag nämlich ne runde am bodanrück drehn.
 
noch 2 wochen und ich bin wieder in singen dann kannst du auf jeden fall mal mit mir rechnen. hab leider noch prüfungen nächste woche aber danach fänd ichs wirklich mal cool nen treffen mit paar leuten ausm Forum.
Gruß
Jakob
 
Hallo,

ich war am Samstag mit einem Kumpel biken auf dem Schiener Berg.

Auf der Abfahrt zum Hirschenbrunnen war so eine Lehmkuhle. Weil ich die nicht erkannt habe, bin ich da direkt reingefahren, mit dem Erfolg, dass sich mein Bike und ich seitlich abgelegt und eine gemeinsame Lehmpackung genossen haben.

Soll eine zarte Haut machen und manche zahlen dafür auch richtig Geld, wie ich erfahren habe.

In Stein a. R. haben die Leute aber nicht schlecht gestaunt als ein lehmverschmierter Biker durch die Fußgängerzone geradelt ist und am Marktbrunnen erst mal sein Bike gereinigt hat.

Gruß

Schrankwandbiker
 
Hi,
bin erst jetzt auf dieses Forum gestossen. Ich hoff doch mal, die Säsong läuft noch, ausser das momentane Wetter, echt besch...eiden.
Geht von euch mal wieder einer oder mehrere richtung Schiener Berg oder Bodanrück oder dergleichen? Könnt euch ja mol melden.
Grüssles
 
ja würd auch gern mal aufn bodanrück fahren wenns wetter besser ist. wenns regnet ist so ne lange tour auch nich so der bringer.

kann man sich ja mal verabreden wenns besser wird , bis denn
 
Hi,

.....falls es irgendwann nochmal besser wird........ab Mittwoch soll glaub mal die Sonne scheinen. Schau mama, dann sengma scho :)
 
Zurück
Oben Unten