[Heimspiel] - Local Touren Thread

@ Showi, wohn in Forsthof.

Ne na des kann ned sein erst Freitag am Heidenberg Schaltwerk in den Arsch gefahren (sorry für den Ausdruck) und nun dieses verpisste Wetter (den Ausdruck nehme ich nicht zurück).

Hab heute schon abgespült, den Keller aufgräumt, Wäsche gewaschen - Hiiiiiiillllllffffffeeeeeeeeeeee
ich werd noch zum Hausmann bei dem Wetter. Bitte radln jetzt gleich oder ich geh raus in den Garten und knicke sämtliche Heckenrosen meines Nachbarn ab.

ja ich bin auch schon am bügelbergabarbeiten nur wegen dem scheiss wetter *grummel* aber ihr seit so weit weeeeeech, was mach ich nun denn nur...

coffee

Moment, ich blas des schnell rüber
00000425.gif

Gruß Showman

Booooaaaahhhhh,

war des jetzt geilomat. Mama hat sogar eine Showeinlage gezeigt :daumen: Und ich hab in der Scheune a weng gschaut :love: :love: :D War genau getimed. In Schwabach wirds scho wieder dunkel. Aber jetzt is wurscht.

Gruß Showman

das habt ihr nun davon, dass ihr immer so früh fahren wollt.
bin heut um 12.45 uhr gestartet, nach ner halben stunde kam die sonne raus und hat mir bis zum dem schauer, gegen 19:00 uhr, den weg geleuchtet. hab mich dann ne halbe stunde im bahnhof in nürnberg untergestellt und dann gings an die restlichen 14 km bis heroldsberg. insgesamt sind 100 km mit 1600 hm zusammen gekommen. das dürfte heut nur noch blacksurf übertroffen haben.

@Showmann @coffee
Danke füs einpacken und mitnehmen.

War ja klar wenn Herr Showmann und rohbau nach Nürnberg fahren wirds gut Wetter, denn wenn Engel reisen . . .

War absolut genial schöne Ausfahrt, goiler Weg:daumen: , suuupppperrr Kuchen:D , eine holllaaa Bedienung an der Kuchentheke :love: , und ein paar nette Stunteinlagen, mehr als Kratzer nichts gewesen.
Werd auf jedenfall öfter dabei sein. Euch beiden und allen anderen eine schöne Woche, ich bin 5 Tage in Karlsruhe und dann :D eine Woche am Gardasee und dann melde ich mich mal wieder.

@ jenny, sorry, war recht spontan das ganze, sonst hätt ich dich ncohmal angerufen.

@ alle, netter blauer fleck am linken innenoberschenkel *gG*

coffee

Mama kann jetzt auch Tricks :daumen: Hat einen Nohandsfrontflip gezeigt :daumen: Top sach ich dir. Nur mit der Landung haperts noch ;) Geh in Spalt evtl. heut noch spionieren :D

Gruß Showman

Des ist normalerweise dem Emän seine Spezialität....des macht der so oft das wir´s sogar schon auf Foto haben.
Einmal hat er es sogar direkt neben mir fahrend am Oko auf der Forststraße gemacht.
Des sieht dann voll genial aus wennste daneben herfährst.

G.:)

Anhänge

• EmanSuperman.jpg
    EmanSuperman.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 62
LB Jörg schrieb:
Des ist normalerweise dem Emän seine Spezialität....des macht der so oft das wir´s sogar schon auf Foto haben.
Einmal hat er es sogar direkt neben mir fahrend am Oko auf der Forststraße gemacht.
Des sieht dann voll genial aus wennste daneben herfährst.

G.:)
Ich seh scho, lauter Künstler unter uns :D

Gruß Showman

Zurück