blacksurf
eisdielencruising;)
Hörni, würd mich schon freuen wenn du mitfährst,
schliesslich wird man nicht alle Tage so alt
schliesslich wird man nicht alle Tage so alt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hörn-Rider schrieb:Die Sache mit dem Guide find ich gut![]()
![]()
Bis jetzt schaut's subba aus.
Es sei denn, ich hab am Abend vorher am Berch in Er zuviel Höhenmeter gemacht, höhö.
showman schrieb:Also ich weiß ja net wo du nach dem Wetter schaust aber da wo ich schau solls ungefähr die nächsten 10000 Jahre regnen![]()
Gruß Showman
showman schrieb:Also ich weiß ja net wo du nach dem Wetter schaust aber da wo ich schau solls ungefähr die nächsten 10000 Jahre regnen![]()
Gruß Showman
www.wetterochs.de schrieb:Den großen Umschwung zu Pfingsten wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Aber vielleicht kann sich ja auch der eine oder andere mit dem Wettercharakter arrangieren, der sich ab Mittwoch einstellt. Kühl, bewölkt, kaum Regen und auch nur noch schwacher Wind - immerhin ist das für viele Freizeitaktivitäten im Freien ideal.
blacksurf schrieb:Hörni, würd mich schon freuen wenn du mitfährst,
schliesslich wird man nicht alle Tage so alt![]()
Pino schrieb:Hallo,
was ich zu berichten habe, gehört eigentlich eher in den Invalidenthread, aber da ich natürlich fest vorhatte, morgen mitzufahren, poste ich's mal hier:
Alle sagen natürlich, jetzt hat der Körper erst mal Vorfahrt, und die Arbeit ist zweitrangig. Mir graust es a weng vor der Zeit danach, wo dann die Arbeit wieder Vorfahrt hat, sofern dann noch welche da ist ;-)
Viele Grüße,
Achim
Aber im Wals is seuchnaß. Vor allem am TG steht des Wasser. Hab echt die Faxen dick mit der DreckspisseCoffee schrieb:showman, mal abwarten, hier regnet es schon seit gut 2 stunden nicht mehr und schaut trocken aus ;-)
Naja, is halt a GreinmeichalaCoffee schrieb:ach showie, das kannste doch der blacky jetzt nicht antun. die heult hier schon rum jetzt, und das an ihrem geburtstag.
coffee