[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hörn-Rider schrieb:
Die Sache mit dem Guide find ich gut :daumen: ;)
Bis jetzt schaut's subba aus.
Es sei denn, ich hab am Abend vorher am Berch in Er zuviel Höhenmeter gemacht, höhö.

da reisst di halt amol zam gell :lol:

coffee

Also ich weiß ja net wo du nach dem Wetter schaust aber da wo ich schau solls ungefähr die nächsten 10000 Jahre regnen :rolleyes:

Gruß Showman

showman schrieb:
Also ich weiß ja net wo du nach dem Wetter schaust aber da wo ich schau solls ungefähr die nächsten 10000 Jahre regnen :rolleyes:

Gruß Showman

also bei mir schauts gut aus auf wetter.com:)
Nichtdestotrotz falls es gießt wie aus Kannen fahren wir halt so in die Scheune:cool: oder wollt ihr nicht mit mir anstoßen;)

showman schrieb:

Gruß Showman

Wo schaust du denn nach!
Aussichten für Pfingsten
www.wetterochs.de schrieb:
Den großen Umschwung zu Pfingsten wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Aber vielleicht kann sich ja auch der eine oder andere mit dem Wettercharakter arrangieren, der sich ab Mittwoch einstellt. Kühl, bewölkt, kaum Regen und auch nur noch schwacher Wind - immerhin ist das für viele Freizeitaktivitäten im Freien ideal.

Wetterochs

blacksurf schrieb:
Hörni, würd mich schon freuen wenn du mitfährst,
schliesslich wird man nicht alle Tage so alt;)

Das sind natürlich völlig neue Gesichtspunkte, bei denen man Prioritäten verlagern muß. Danke!

wenn berch, dann werd ich nur auf dem kleinen Blatt fahren ;)
Geht das überhaupt? :confused: :D

4.6? hmm hmm da muss ich schaun, weil an dem tag feiern zwei freunde von mir und da muss ich anlage aufbauen, soundcheck machen und so weiter...

hoff mal, dass sich das nicht überkreuzt!

Ich bin morgen 10:30 Uhr auch am Tiergarten :) Wie lang wird die Runde ungefähr dauern..ich bekomm morgen noch Besuch von Freunden, die aus Regensburg mit den Rädern kommen...

@ Weichling Fährst von ER mit dem Rad oder Zug?

Gruß
Jenny

Naja, so bis 16 Uhr wirds scho dauern. Soll ja ka Schdreß wän. Außerdem müßmer schaun das a gscheits Bild rauskommt. Hab noch Platz im Wohnzimmer :D . Trails lassen wir das letzte Stück eh weg und weichen auf ne Waldautobahn aus. Wollen ja net ersaufen. Dafür gehts über den Spielplatz.

Gruß Showman

Hm...dann entscheid ich das ganze doch eher spontan....ich will morgen ja dann nicht drängeln - ich weiß, lasst ihr euch eh nicht :D und meinen Besuch auch nicht warten lassen...

Hallo,

was ich zu berichten habe, gehört eigentlich eher in den Invalidenthread, aber da ich natürlich fest vorhatte, morgen mitzufahren, poste ich's mal hier:

Heute morgen um halb sechs aufgewacht, hör nix auf dem rechten Ohr (wertvolles Taucher-Öhrchen!). Naja, denk ich, schlecht geträumt, heute Samstag, weiterpennen. Kurz vor acht dasselbe, also ab in die HNO-Ambulanz, wo ich dann erstmal zusammen mit ca. 30 anderen von halb neun bis halb eins gewartet habe.
Dann 10' Untersuchung und Anamnesegespräch, vorläufige Diagnose: Hörsturz. Ausführliche Diagnostik folgt Dienstag. Jetzt sofort Infusionstherapie zur Durchblutungsförderung und Entzündungshemmung. Ambulant auf Station, d.h. heute von 14.00 bis 19.30 Uhr am Tropf gehangen (schneller belastet den Kreislauf zu sehr - im Rest des Körpers wird ja auch die Durchblutung gefördert), und das soll so die nächsten 7-10 Tage so weitergehen: Morgens auf Station, jeweils neuen Venenzugang legen, 6 h Tröpfeln abwarten.

Alle sagen natürlich, jetzt hat der Körper erst mal Vorfahrt, und die Arbeit ist zweitrangig. Mir graust es a weng vor der Zeit danach, wo dann die Arbeit wieder Vorfahrt hat, sofern dann noch welche da ist ;-)

Und was mir gewaltig stinkt: No Sports! Keine Anstrengung, keine Aufregung, "schonen Sie sich!"...

Heute mittag hatte ich noch die Vorstellung, wenn ich nicht mit dem Bike zur Scheune komme, dann eben mit dem Auto. Wird aber wohl nix, weil das Zeugs so verdammt lange reintröpfelt.

Bleibt mir also nur, Euch eine schöne Tour zu wünschen, und Katja einen wunderschönen Tag!

Viele Grüße,
Achim

Hallo Pino,

Auale. Das "hört" sich ja net doll an. Ich wünsch dir ein schnelle und nachhaltige Besserung und Genesung.

weichling

Pino schrieb:
Hallo,

was ich zu berichten habe, gehört eigentlich eher in den Invalidenthread, aber da ich natürlich fest vorhatte, morgen mitzufahren, poste ich's mal hier:

Alle sagen natürlich, jetzt hat der Körper erst mal Vorfahrt, und die Arbeit ist zweitrangig. Mir graust es a weng vor der Zeit danach, wo dann die Arbeit wieder Vorfahrt hat, sofern dann noch welche da ist ;-)

Viele Grüße,
Achim

oh mann Pino du machst Sachen!
Pass auf dich auf, bleib zuhause, schon dich, wir werden noch viele schöne Touren zusammen fahren… Gute Besserung!
Vorallem lass mal die Arbeit, Arbeit sein das ist jetzt wichtig Stress abbauen.
Und dein Know-How bleibt ja also hab keine Angst für die Zukunft.

Moin zusammen,

mit einem Hörsturz ist nicht zu spaßen. Meine Mama hatte vor Jahren auch einen und hats verschlampert. Hört jetzt halt nur noch auf einem Ohr also obachd.

Bei uns in Schwabach ist schon wieder Land unter und zwar richtig was heißen soll das ich zwar um 10:30 am TG bin aber mitohne Fahrrad. Hab net scho wieder Bock auf putzen und waschen. Kann ja ein paar "Harte" mit in die Scheune nehmen.

Gruß Showman

guten morgen in die runde,

erstmal gute besserung an pino. mit einem hörsturz ist wirklich nicht zu spaßen.

showman, mal abwarten, hier regnet es schon seit gut 2 stunden nicht mehr und schaut trocken aus ;-)

bis später wie besprochen 10.30 tiergarten löwensaal ;-)

coffee

Coffee schrieb:
showman, mal abwarten, hier regnet es schon seit gut 2 stunden nicht mehr und schaut trocken aus ;-)
Aber im Wals is seuchnaß. Vor allem am TG steht des Wasser. Hab echt die Faxen dick mit der Dreckspisse :mad: und nur um ein bisschen rumzurollen sau ich mich net ein. Will endlich mal wiededr gscheit fahren. Des muß schäppern sonst bringts nix :daumen:

Gruß Showman

Na dann wünsch ich euch viel Spaß. Immer den Blaustrich lang bis aufm Brunner Berg (soll ich da einen Posten platzieren). Immer geradeaus bis nach Brunn und zur Klamm. Jetzt rechts. Nach 4.5 Km kommt Ungelstätten. Die Scheune ist in der Ortsmitte links :lol:

Bis dann dann

Showman

PS: Darf ich da dann überhaupt kommen wenn ich bockig bin?

ach showie, das kannste doch der blacky jetzt nicht antun. die heult hier schon rum jetzt, und das an ihrem geburtstag.

coffee

Zurück