[Heimspiel] - Local Touren Thread

dubbel schrieb:
da les ich 41,15 km - 1021 Hm - 8:15:30 :confused:
seid ihr in ne zeitschleife geraten?

:D :D
Aber wir haben alles geschafft:daumen:
Glaube an den ganzen Bildern erkennt man sehr gut wie die Zeit entstanden ist.
Und mit zusätzlicher Zeitschleife wären wir wohl jetzt noch unterwegs, wobei natürlich sich da die Frage stellt ob der Fahrradcompiuter dennoch nur die Realzeit messen würde:D

G.:)

Reine Farzeit waren 3:36 Std. Hatten ja auch noch die ein oder andere Panne. Meine Crossmax haben auch arg gelitten. Ist halt doch bloß Pussiezeuch :lol:

Gruß Showman

@Showie: Du hast so viele kleine schöne Symbölchen auf deiner gelben Bergekarte.
Und keines davon ist in der Strecke....hättest zumindest hier und da ein Gefahrenstelle Schildchen reindrücken können.;)

LB Jörg schrieb:
@Showie: Du hast so viele kleine schöne Symbölchen auf deiner gelben Bergekarte.
Und keines davon ist in der Strecke....hättest zumindest hier und da ein Gefahrenstelle Schildchen reindrücken können.;)

:lol: find ich auch

ihr seit echt auch ne coole truppe da bei euch. :daumen:

coffee

@dubbel: Zeitloch würde ich's nicht nennen. Aber ein Gebiet, dass sich nicht unbedingt für so flüssiges GA1-Training eignet, wie wir es vor zwei Wochen auf den Kalchtrails gefahren sind. ;-) Außerdem: Min. 6 Platte. Und die Leute mit Ihren 20kg-Freeridern haben bergauf schon a weng geschwitz. Ich dafür mangels Federweg bergab...
BTW: Fährst Du eigentlich morgen? Oder wg. WM doch schon heute mit wotan & Co?

LB Jörg schrieb:

Ich brauch je nen Grund nochmal zu kommen. Schließlich gibts ja ein paar Fastfahrstellen die ich ja noch fahren muß :lol:

Gruß Showman

bike_schratBTW schrieb:
Fährst Du eigentlich morgen? Oder wg. WM doch schon heute mit wotan & Co?
heute mit wotan etc. klappt so nicht,
morgen eher > 4.30 h, aber ich weiss noch nicht, wie sich das mit kalchreuth etc. vereinbaren lässt...
werd evtl. frühzeitig losfahren und um 6 am obi auftauchen, aber das ist noch mehr als unsicher.

weichling schrieb:
Wie, Speiche gerissen ?
aus dem anderen Thread: was macht dein Fuss?
Überhitzung ?
Lepra?

weichling
Ein Nippel von den Schlauchlosgraffl ist der Länge nach aufgerissen und ne Speiche ist verbogen. Des mit dem Fuß ist eine allergische Reaktion. Woher weiß ich net. War noch nie gegen was allergisch außer Arbeit. Sind so rote Punkte und Wasserbläschen und juckt. Aber nur genau da wo die Strümpfe waren.

Gruß Showman

So hier mal ein paar von den Bilder von mir.
Beherrsche des leider nur so:rolleyes: Bin net so der Puterfachman.
Aber Hauptsache was zum schauen.:daumen:

PS: Gleich gehts weiter.

Anhänge

• DSC01712.k.JPG
    DSC01712.k.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC01719.k.JPG
    DSC01719.k.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSC01726.k.JPG
    DSC01726.k.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC01740.k.JPG
    DSC01740.k.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC01742.k.JPG
    DSC01742.k.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 51
blacksurf schrieb:
showi
das liegt wohl daran das du gestern selbst bahn fahren musstest
darauf hast du allergisch reagiert *rofl*
gute Besserung!
Des wirds wohl sein. Drum setz ich lieber mal zwei Tage aus :D Werd morgen mal versuchen eine Speiche und nen Nippel aufzutreiben.

Gruß Showman

:)

Gleich mehr.

Anhänge

• DSC01747.k.JPG
    DSC01747.k.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSC01760.k.JPG
    DSC01760.k.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC01763.k.JPG
    DSC01763.k.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01761.k.JPG
    DSC01761.k.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 39
  • DSC01764.k.JPG
    DSC01764.k.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 49
übrigens, die goldene kappe von der marzocchi war doch meine. hat die jemand eingesteckt?? sonst hol ich mir morgen bei cosmic ne neue *gg*

coffee

P.S. danke für die bilda

Zurück