Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dubbel schrieb:da les ich 41,15 km - 1021 Hm - 8:15:30
seid ihr in ne zeitschleife geraten?

LB Jörg schrieb:@Showie: Du hast so viele kleine schöne Symbölchen auf deiner gelben Bergekarte.
Und keines davon ist in der Strecke....hättest zumindest hier und da ein Gefahrenstelle Schildchen reindrücken können.
G.
 find ich auch
 find ich auch  
 Ich brauch je nen Grund nochmal zu kommen. Schließlich gibts ja ein paar Fastfahrstellen die ich ja noch fahren mußLB Jörg schrieb:@Showie: Du hast so viele kleine schöne Symbölchen auf deiner gelben Bergekarte.
Und keines davon ist in der Strecke....hättest zumindest hier und da ein Gefahrenstelle Schildchen reindrücken können.
G.

heute mit wotan etc. klappt so nicht,bike_schratBTW schrieb:Fährst Du eigentlich morgen? Oder wg. WM doch schon heute mit wotan & Co?

showman schrieb:Meine Crossmax haben auch arg gelitten. Ist halt doch bloß Pussiezeuch
Gruß Showman
LB Jörg schrieb:Glaube an den ganzen Bildern erkennt man sehr gut wie die Zeit entstanden ist.

Ein Nippel von den Schlauchlosgraffl ist der Länge nach aufgerissen und ne Speiche ist verbogen. Des mit dem Fuß ist eine allergische Reaktion. Woher weiß ich net. War noch nie gegen was allergisch außer Arbeit. Sind so rote Punkte und Wasserbläschen und juckt. Aber nur genau da wo die Strümpfe waren.weichling schrieb:Wie, Speiche gerissen ?
aus dem anderen Thread: was macht dein Fuss?
Überhitzung ?
Lepra?
weichling
 Bin net so der Puterfachman.
  Bin net so der Puterfachman. 

Des wirds wohl sein. Drum setz ich lieber mal zwei Tage ausblacksurf schrieb:showi
das liegt wohl daran das du gestern selbst bahn fahren musstest
darauf hast du allergisch reagiert *rofl*
gute Besserung!
 Werd morgen mal versuchen eine Speiche und nen Nippel aufzutreiben.
  Werd morgen mal versuchen eine Speiche und nen Nippel aufzutreiben.showman schrieb:Ah,
die Fastfahrstelle. Hast des auch noch in größer?
Gruß Showman

Coffee schrieb:übrigens, die goldene kappe von der marzocchi war doch meine. hat die jemand eingesteckt??

Ich hätt da einen Satz Räder zu zentrieren.
 Ich hätt da einen Satz Räder zu zentrieren.showman schrieb:

Gruß Showman
 und wie komm ich jetzt zu dieser kappe wieder möglichst schnell. gegen einen kaffee vielleicht?
 und wie komm ich jetzt zu dieser kappe wieder möglichst schnell. gegen einen kaffee vielleicht?