Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon bei vielen (oder fast allen?) Neuerungen gedacht: Fully, Scheibenbremse, Octalink bzw. ISIS Rotz, HT II, PM, integrierte Steuersätze, Tapered, Carbon, 2x10,... . Ganz zu schweigen von Teufeleien wie 31.8 Lenkern und Pressfitt ....der neue Standard ist Quatsch !
Was bringts effektiv ?
Ausser wieder einer neuen Norm ...
Ich werde wohl noch länger auf 559 und 622 bleiben.
lg
Wolfgang
Auch die verbaute Lyrik-Gabel war ein 26" Modell, sie war jedoch nur zu Ausstellungszwecken verbaut und eignet sich nicht für 650b Laufräder. Eine passende Suntour Gabel war in einem anderen 650b Fanes verbaut, welches sich zum Zeitpunkt des Foto-Shootings leider auf dem Trail befand.
Was bringts effektiv ?
Ausser wieder einer neuen Norm ...
Ich werde wohl noch länger auf 559 und 622 bleiben.
lg
Wolfgang
Der Nucleon hinterbau sollte damit wohl zurechtkommen.
Aber bei der aktuellen 26'' Lyrik habe ich so meine Bedenken ... 12mm mehr Felgendurchmesser geht zumindest bei den von mir bevorzugten Reifen sicher nicht.
lg
Wolfgang
Lyrik geht, Fox stößt beim Einfedern oben an der Brücke an. Die anderen Gabelmodell wo es möglich oder nicht möglich ist hab ich wieder vergessen, weil sie eh uninteressant sind.
Abgesehen davon hab ich eh net vor sowas reinzustecken, aber ist immer gut zu wissen
G.![]()