Helius CC 2004 Gabel- Los?

Hi,
hat jemand eine Idee welche aktuelle Gabel ich in mein 2004 CC einpflanzen könnte?
Nach Fox-Thallas ( hat nicht lang gehalten) und Revelation 85-130 ist nun etwas neues fällig und der Markt hat nix mehr im Angebot.
Gesucht würde etwas mit 125-130 mm Hub, Pop-Lock und einer Absenkung.

danke im vor-aus

Hi,
hat jemand eine Idee welche aktuelle Gabel ich in mein 2004 CC einpflanzen könnte?
Nach Fox-Thallas ( hat nicht lang gehalten) und Revelation 85-130 ist nun etwas neues fällig und der Markt hat nix mehr im Angebot.
Gesucht würde etwas mit 125-130 mm Hub, Pop-Lock und einer Absenkung.

danke im vor-aus

Oder noch eine 2011er Sektor U-Turn ?
100-140 mm.

Gibts für 250 Euronen bei http://www.bike24.net/p119126.html und den anderen üblichen Verdächtigen.

lg
Wolfgang

Die German sieht lecker aus, ist aber auch kostbar und wenn ich es richtig verstanden habe nur bis 95 kg. Da komm ich im AC-Modus mit Gepäck schon drüber.
Die RS-Sektor muss ich mir mal genauer anschauen.
Danke bis hierhin

die sektor fährt ein freund von mir und ist ein absolut würdiger nachfolger der pike.

also auch mein tipp: gebrauchte pike oder neue sektor.

ich fahre in meinem CC ähnlichen baujahrs auch die pike und bin zufrieden. die sektor ist etwas leichter.

Die Pike ist mit 140 mm eigentlich zu lang für den Rahmen ( da klappt das Rad in engen Kurven um wie beim Chopper) und ausgelegt ist ja alles für 125 mm.
Und mit 2,3 tonnen auch echt nicht mehr auf Ballhöhe.

Hat hier einer mal ne Reba versucht mit 120 mm???

Ist eh eher ein CC-Fully.

Zurück