Helius RC - wer hat schon eines bekommen?

Hallo!

der Rahmen ist rot (Pulver) und der Hinterbau schwarz (Elox.).

Na dann wird's vermutlich eher nix. Die Farbkombi gefällt meiner Frau nicht so, zudem will sie auch aus Gewichtsgründen eigentlich lieber komplett Eloxal. Trotzdem danke!

Entschuldige übrigens die späte Antwort - hab' ich irgendwie verpeilt.

@corfirmor
Thema Flaschenhalter bei Rahmen in S.
Meine Frau fährt das RC in S. Es geht von den Standardflaschen nur eine 0,5Liter gut hinein.
Allerdings gibt es so PET-Flaschen von verschiedenen Mineralwasser-"Herstellern" mit 0,7 und 0,75. Die sind schmaler und stossen somit nicht an den LO. So funktioniert es ganz gut.

Danke für die Info. Aber ich denke, wir machen's dann einfach wie k-epsilon und lassen die Bohrungen für den Flaschenhalter extra tief anbringen. Dann sollte auch 'ne normale 0,75 l-Flasche hineinpassen.

Viele Grüße und noch einmal danke,

corfrimor

pass aber auf, daß dann die Schuhe beim Pedalieren nicht an der Flasche oder dem Flaschenhalter streifen, wenn der Flaschenhalter zu tief kommt.
Habe auch eine nette Konstruktion mit einer Trägerplatte und zwei Flaschenhaltern drauf gesehen. Diese stehen dann etwas schräg raus und so gingen 2x 0,5 Liter-Flaschen drauf. Kann man sich selbst auch herstellen. Optik ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Hier mal mein Nicolai Helius RC kurz vor dem diesjährigen AlpX :D
Zu der Flaschenhaltersache weis ich leider keine Lösung.
Mein Helius ist auch Grösse S und ich bleibe manchmal am Lockouthebel hängen beim rausziehen der Flasche

Anhänge

• SSA40706.jpg
    SSA40706.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 198
Schön schön! :daumen:

Ist das 'ne 100er oder 'ne 120er Fox?

Viel Spaß übrigens beim Alpencross!

Viele Grüße

corfrimor

Das ist eine 100mm Gabel
Der ALPX ist schon wieder Geschichte.
Bin seid Montag wieder daheim, und hatte Heute den ersten Arbeitstag...........

Zurück