Hellerhütte

Zur Info!
diesen Freitag findet in Lambrecht eine Drückjagd statt!
Von 14-18 Uhr ist im Bereich Friedhof-Kaisergarten-Schützenhaus mit Geschossgarben, Hunden und wilden Sauen zu rechnen.
Die Wege werden gesperrt.
Bitte den Bereich umfahren oder.... Gas geben (besonders gefährdet sind Bikes der Marke "Rotwild"). :lol:
 
@stonelebs12 @lomo Wie schaut es bei euch aus? es soll nach aktueller Wetterlage gegen 15 Uhr aufhören mir regnen. Ich kann ab 16 Uhr am Hbf sein. Ich würde direkt an der Unterführung zu den Gleisen warten, da der Hbf Platz voll ist wegen Haiselscher bis zum 14.10. Rückmeldung wäre super :)
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe das schlechte Wetter dazu genutzt, um meine Gabel und mein Federbein die beim Service waren wieder ins All-Mountain Bike einzubauen. Danach habe ich im Keller angefangen umzubauen, möchte mir dann eine kleine Werkstatt einrichten.

Bis dann hoffentlich/endlich nächste Woche :daumen:
 
*ping*

Würde am 18.10. wieder um 16.30 Uhr am NW Hbf stehen. Mache spätestens 16.35 Uhr los :) Wenn jemand dabei ist bitte hier melden, sonst fahr ich pünktlich ab.
 
Beim Praktiker war es auch nur auf "fast" alles 20% und Tiernahrung wird der Stadler ja nicht haben ;)

Bei mir steht am Freitag auch der Vortrag auf dem Programm, daher leider keine Zeit. Aber am Samstag oder Sonntag werde ich mal eine gemütliche Runde fahren :)

[edit]
Wie wird man schnell noch Mitarbeiter bei Stadler. Bräuchte evtl noch etwas :)
 
Das war eine Mitteilung im Sommer:

1157678_1376058129291893_803447421_n.jpg


Da die Website gerade aktualisiert wurde, scheint das im Herbst nicht zu gelten!?

Stell´doch unter facebook eine Anfrage!
 
Zurück
Oben Unten