Helm für Problemkopf

benithedog

Bergabfahrer
Dabei seit
17. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
10
Hallo,

ich habe ein richtiges Problem nen vernünftigen Halbschalenhelm zu finden. Anscheinend sitzen meine Ohren tiefer als bei den meisten dadurch hab ich das Problem das alle Halbschalenhelme die ich bisher ausprobiert habe einen riesen Abstand oberhalb der Ohren bis zum Rand der Schale haben. Sieht sehr lustig aus wie Calimero mit nem Stück Eierschale aufm Kopf :lol: find ich aber ehrlich gesagt schei....oft stören dadurch auch die Riemen am Ohr. Hat einer nen Tip für mich?

:confused:
 
Dabei seit
29. September 2011
Punkte für Reaktionen
182
Standort
Bochum
Specialized vice, der ist an sich zwar recht groß, aber der Kopf sitz tief im Helm. Ist sozusagen für Eierköpfe geeignet :D
 

Wolfs.Blut

Geisterfahrer
Dabei seit
1. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Lippes Metropole
Muss auch sagen dass ich mit Uvex Helmen bei Eierkopf am besten gefahren bin bisher. Halbschalen hab ich allerdings keine Erfahrung mit.
 
Oben