Helm, Schalengröße Fox Rampage?

Registriert
28. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen, Ich habe mir jetzt einen neuen Helm zugelegt den Fox Rampage Pro Carbon. Dieser ist heut angekommen, gleich probiert ob alles passt, sitzen tut er 1a. Mein Problem ist nur das er wie ich finde so groß aussieht an mir. Ich habe den Helm in der Größe M, ich hab einen Kopfumfang von 57,7 also fast 58 cm. Dies fällt genau in die Mitte der M nach der Größentabelle. Mein Problem ist halt auch das ich nur Knapp 1,70 Groß bin und daher etwas mit den Helmen Pech habe. Evlt. hab ich nur nen Großen Schädel? Was aber normal nicht so aussieht. Kindergrößen passen mir auf jeden Fall nicht!

Jetzt hab ich aber gelesen den Helm gibt es in 2 Schalengrößen?! Aber nirgends finde ich eine Information welche Schalengröße es ist, bzw. ist es so geregelt das zb S, M die kleine Schalengröße haben und L, XL und XLL die große?

Wenn mich jemand aufklären könnte dazu würde ich Ihm sehr dankbar sein.

MfG
 
Zurück
Oben Unten