Helm?!?!

Welchen Helm für Dirt / Street???

• Fullface

Stimmen: 22 36,1%
  • Dirtschale

Stimmen: 20 32,8%
  • Normalen

Stimmen: 8 13,1%
  • z.B. Switchblade

Stimmen: 11 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    61

Anzeige

Re: Helm?!?!
Hab den Pryme Al auch vor kurzem entdeckt und bestellt, kann sagen daß der Helm wirklich klasse ist!
- Sehr gut belüftet
- Spitze vearbeitet
- wiegt nur 1000 gr
- ist super bequem und sieht gut aus
....und zu guter letzt natürlich sehr günstig!!!:bier:

Also ich kann den Helm wirklich empfehlen.

Bestellen kannst Du ihn bei www.Bmx-shop.de

Wenn es cool aussehen soll, dann eine Dirtschale.

Für meinen Geschmack lauern beim Street und Dirt Dinge, welche bei fehlendem Kinnbügel häßliche Spuren im Gesicht hinterlassen.
Deshalb Fullface! Meine Meinung.

Servs, Was haltet ihr vom Vamose von Cascoe?

Whooohaa, schaut der Pryme AL stylish aus.
Kann man den mit dem Cascoe überhaupt vergleichen? Wir wollen uns auch zwei Helmets holen. Von Cascoe wissen wir halt nur, dass die innen so ein verstellbares "Kopfband" haben, was den Helm zusätzlich zum Kinnriemen im Falle eines Sturzes gerade(!) auf dem Kopf hält. Kostet aber laut Liste 200 europäische Glocken! Da ist das Pryme-Teil wesentlich günstiger.

beim helm solltest du echt nicht sparen - der 661 ist auch sehr geil - der hat auch ein paar (alibi)lüftungslöcher und nen guten verschluss - so teuer ist der auch nicht!

ansonsten azonic azx!

Also für "mein" Empfinden sieht der Pryme schon ziemlich stabil aus, hab´aber die Stoßfestigkeit zum Gück noch nicht testen müssen und ist wie gesagt sehr gut verarbeitet.
Den 661 hatte ich auch erst im Visier, habe dann aber den Pryme AL gesehen.
Anfangs war ich auch skeptisch ob der was taugt, war aber wirklich positiv überrascht!
...aber wie gesagt das ist mein persönliches Empfinden!!!:bier:

ich trage nien helm..beim streeten, nur wenn ich was neues springen will und ich mir unsicher bin..aber sonst stört mich der nur!!

Zurück