Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin grad am überlegen mir nen FullfaceHelm zu holen hab bei ebay ein AXO MX gefunden klick
könn ihr mir den Helm empfehlen?
Einsatzgebiet "DH und Freeride" max 80.
Guck mal ins DH-Forum ! Ich würde mir niemals einen gebrauchten kaufen !! DAs ist einfach nur eklig ! So einen vollgeschwitzen Helm zu bekommen !!!
mfg Fred
Servus.
Lass dass mit dem MotoX Helm.
Ist zu schwer und vor allem schlechter belüftet als ein Downhillhelm.
Wenns ums Geld geht, kauf Dir ein Vorjahresmodell.
zB.Bell Bellistic bei
www2.hibike.de/main.php?sessionID=B4d53b4da734f9d539aa0ccbe1d3d01b&method=m_catpd&menuID=237&groupID=1
das ist mir schon klar das man nie nen Gebrauchten kaufen sollte nich nur wegen den Schweiß,
Ist so ein MotoX Helm gröser als ein DH helm ich meine von aussen? Wie schauts da mit sicherheit aus ?
Ich weiß nicht, ist der Bellistic nicht der Helm der aussieht wie von Darth Vader persönlich? Ich mag so extrem breite Helme nicht. Ich werde mir den 661 Full Comp für 99 kaufen, leider weiß ich noch nicht welche Größe ich brauche.
Kann es sein dass der Axo G-force baugleich mit dem Six SIx One Full Comp ist??? Mein sieht nämlich bis auf die Lackierung genauso aus. Hab den für 80 bei Hibike gekauft (war aber vor einem halben Jahr). Er passt mir gut; ist gut belüftet und leicht. Aber die passform hängt sehr stark vom Kopf ab und nicht nur vom Kopfumfang auch von der Form , weshalb ich mir keinen helm aus dem Internet kaufen würd ohne ihn vorher anprobiert zu haben und mit anderen verglichen zu haben.