Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so habe ich es auch gemacht......heute die Runde mit Jokomen im Bergischen, danach Erfrischung, Dusche, ErfrischungTip : Maschine an..... radklamotten danach auf die heizung.... ;-)
Wäsche
Heizung, schaut gut aus für morgen
 Dann warte ich mal weiter, werde mich aber nicht zum Treffpunkt hinbeamen können. 
OK, dann bis gleich, aber aufgrund der Zeit werde ich schon noch bis Minimum 10.15 Uhr brauchen, um am Lidl zu sein. Oder du kommst direkt zu mir rum, und wartest unten??Jo... hallo
es soll jetzt tatsächlich weitestgehend trocken bleiben.
i bin schon alles am vorbereiten .. luftcheck ..kettenöl... usw
bis gleich.

Wir waren zu viert im Windecker Ländchen. Ein Gast, der sonst am Warther Kreisel mitfährt mit 26x2,1er Schlappen.Warte noch auf Ersatzteile und am Ersatzrad sind nicht die tauglichsten reifen montiert.

Entscheidest du das dann für dich oder auch die beiden potentiellen Mitfahrer? Falls die hier mitlesen: Am besten eine (leichte) Regenjacke zumindest mit einpacken und Sch(m)utzbleche nicht vergessen.Es haben sich zwei Anfänger gemeldet, die gerne mitfahren möchten.
...
Sollte es deutlich Regnen wird nicht gefahren, schreibe aber dann hier morgenfrüh nochmal.