Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Der Regen scheint durch zu sein!? Und die Bewölkung ist auch nicht mehr so duster.

Damit es sich zeitlich noch ausgehen kann, bis 10, brauche ich jetzt aber bitte ein recht schnelles, klares Signal - ist heute wer am Start?

Hallo zusammen,

wo Ihr grad beim Warten wart....hoffe Ihr hattet eine schöne, trockene Tour!:D

Meiner einer ist erst mal bis auf weiteres wegen Miniskusschaden weiter außer Gefecht gesetzt.
Hoffe ich komme um eine OP herum.:oops:

Mir fehlt das Biken mit Euch !:heul:

Viele Grüße,
Stefan

Ich sag mal so.........nntag wird's ein Fatbike-Fieber-Wetter:D

upload_2016-1-12_22-58-7.png

Anhänge

• upload_2016-1-12_22-58-7.png
    upload_2016-1-12_22-58-7.png
    30,1 KB · Aufrufe: 20
Hallo.... hier mal zur Info ..der allwöchentliche Aufruf : Morgen So.tour ?!
Treffpunkt wie gehabt. 10h kann es los gehn. Vielleicht mit ein wenig Schnee in den Höhenlagen..
...mal sehn wer so mit mag u kann.

Freundlicher Gruß in die Biker-Gemeinde ..:winken:

Mal schauen.......ich war heut mit Pepin in der Wahner Heide und wir haben nur wenige Sand- und Matschlöcher ausgelassen. Mit An- und Abfahrt waren es bei mir 69,3 Kilometer in 4,5 Stunden, mit 704 Höhenmeter. Ich werde mich morgen früh entscheiden und melden, ob ich dabei bin oder nur Rolle rolle...

G.Morgen..... info aktuell : wetterlage hier in hennef , ca. 0 > -1 grad , leichter graupel/schneefall.
boden ca. 1cm schnee bedeckt. I werde starten ...
...gibt es da draußen noch jemand motivierten ?! :-)

Halli Hallo,
habe vor ....morgen um 10h am Lidl zu starten.
Es haben sich zwei Anfänger gemeldet, die gerne mitfahren möchten.
So habe i ne leichtere Runde im Sinn (unter 30km/500hm)
Wer also mit möchte ,kann dies gerne tuen.
Sollte es deutlich Regnen wird nicht gefahren, schreibe aber dann hier morgenfrüh nochmal.

Mfg Micha

Mein Umbau ist fertig! Als letzte habe ich vorhin die LEV-Stütze mit 15cm Hub montiert, bin also wieder endgültig mit dem Whyte (B+/29) wieder startklar!:daumen:

Es haben sich zwei Anfänger gemeldet, die gerne mitfahren möchten.
...
Sollte es deutlich Regnen wird nicht gefahren, schreibe aber dann hier morgenfrüh nochmal.
Entscheidest du das dann für dich oder auch die beiden potentiellen Mitfahrer? Falls die hier mitlesen: Am besten eine (leichte) Regenjacke zumindest mit einpacken und Sch(m)utzbleche nicht vergessen.
Falls du nicht fährst, Micha, fährt vielleicht doch jemand anderes trotzdem. ;)

Dann bin ich mal gespannt. Vielleicht findet sich ja noch wer dazu ein...wenn ich wetten sollte...ach, lassen wir uns einfach überraschen!
:bier:

Warum wundert es mich nicht, das nur du hier antwortest ?! Hier is es im moment sonst so ruhig -das man ein
schutzblech fallen hört ...:-(
Die genannten mitfahrer werden mir sms schicken wie"sie " morgen die lage sehn.
Warten wir mal morgenfrüh ab......

Falls hier morgen nichts läuft, fahre ich dann wohl mal wieder in Richtung 7G. Die altneue Trailrakete scharrt schon sehr mit den Flatpedalen...:love:
Und, für den Fall, dass wir wieder mal nur zu zweit sind gerne auch eine unanfängerliche Alternative. Gibt ja zum Glück ein paar in der Nähe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück