Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Des hoab i g'hofft :D

Achtung, liebe Mitfahrer, wer wegen dem Tournamen "Hölle" auf die Idee kommt, einen auf W. Petry für Arme zu machen, dem droht Tod durch Sterben :lol:
;)

Es kann sein, dass ich heute Abend noch kurzfristig absage. Ich habe seit gestern Mittag einen enorm stechenden Schmerz im Oberschenkel. Damit kann ich noch nicht einmal laufen. Ich warte jetzt aber mal den Tag über ab. Vielleicht geht es ja wieder weg.

Ich auch......komme grad vom Augenarzt, bin wg einem Geschwür auf d. Hornhaut re. Auge bis einschl. Mo krankgeschrieben, Kontaktlinsenverbot, stündl. Behandlung, Augenklappe.... :heul:

Gute Besserung!

Ich bin auch noch leicht lädiert, wollte morgen früh spontan entscheiden -- würde mich aber sehr freuen, dabei zu sein.

@cruisingfix hättest Du Deine Handynummer als PN für mich?

Ohje, was sind denn das alles für Ausfallerscheinungen?
Ich hoffe, dass ihr das wieder in den Griff bekommt und allen gute Besserung!

Meine beiden Freunde haben soeben für morgen zugesagt und kommen dann zum vereinbarten Treffpunkt.
@Michael: Falls was ist, habe ich ja deine Handynummer, aber zusammen mit Hillside und dir sind wir dann in jedem Fall schon mal 6 Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich probiere es morgen einfach mal aus. Komme dann aber mit dem eigenen Auto mit, damit ich zur Not wieder nach hause fahren kann, ohne 3 Stunden warten zu müssen ;-)

Hallo zusammen

Wetterdaten aktuell Nürburgring : 11Grad -trocken
Aussichten für Heute : bis 20 grad - Regenwarscheinlichkeit unter 10%
Also es Kann losgehen.... Unser Auswärtsspiel "Tour um den Nürburgring"
:)
Kurzentschlossene können sich noch gerne anschließen.
Treffpunkt 11h gegenüber Aral am Ring/ Reweparkplatz.

Bis nachher ..... gruß :daumen:

Sooo .... Hallo
Unsere Tour war prima.
Als kl.Info : 6Mann/2Frau am Start :)
gekurbelt wurden ca. 28km/760-780hm
Alle sind wohlbehalten zurück, nur eine Reifenpanne konnte uns kurz stoppen.
(Daniel es kann nur besser werden mit den Pannen :) )
Wir waren oben auf der Hohen Acht, dem Streckenverlauf immer folgend.
Kl.Pause an der Nürburg, u auch noch Live den Truck-Grand Prix gesehen.
Das Wetter war top, u alle Mitfahrer -> :daumen: :daumen:
Animationsprogramm rund um die Strecke war stets zugegen.
Brummm Broummmm -Quitsch Drift....:D

Mfg Micha

Kl. Tourenbericht, Foto bzw. Gruppenfoto gemacht? Bitte alles hier rein! :)

Bei mir weiterhin Kontaktlinsenverbot bis mindestens Freitag, dann die nächste Untersuchung :(
Hoffe aber, ich darf baldigst danach wieder zur Fangemeinde dazustoßen.

Ich kann mich nur anschließen, denn es war ein toller Tag gestern!!

Das mit dem Gruppenfoto hat leider nicht mehr geklappt, obwohl Thor es ja vorgehabt hatte... denn leider wurden bei den meisten "Stopps"
die wir gemacht haben, die fotofähigen Mobiltelefone immer in nur Richtung der Rennstrecke gezückt.. Männer & Autos eben. ;)Von den Trucks gar nicht zu reden :p

Oke....:)

Und, wegen dem "Pannemann"-Besuch, ich werde meine LR demnächst auf schlauchlos umrüsten, hoffe die richtigen Felgenbänder sind bestellt - :)

@cruisingfix Danke nochmal für die schöne Tour und besonders die fachkundige Streckenerklärung.

@Alle Hat Spaß gemacht, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal.

@Trail Surfer Gute Besserung! Lass' es gut ausheilen, mit Folgeerscheinungen, wie "trockenes Auge" usw. ist nicht zu spaßen.

Teilgruppenfoto folgt. Es sind nicht alle auf dem Bild, Cruisingfix hat ja netterweise auf die Räder aufgepasst, während wir auf dem Turm waren (mit Gruppenfotos in Foren hab' ich's nicht so, deshalb kommt ein Link per PM).

Ich wollte morgen Abend eine kleine Runde fahren. Gegen 18:30 Uhr.

Wenn noch jemand mit möchte, dann können wir uns am Rewe Parkplatz in Hennef treffen.
Wenn nur Michael mit kommt, dann Treffen im Schlosspark ;-)

Zurück