Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Danke @Trail Surfer! Vorderes Drittel rulez :i2:

Die Müslimischung wird nicht verraten! Obwohl: Thor hat sie ja auch gegessen, aber sie scheint ihre volle Doping-Wirkung nur bei Frauen zu verbreiten.. :p

Ich fand es eine sehr schöne Tour und stimmige Truppe! Und ich freue mich sehr, dass ich konditionell Fortschritte gemacht habe.
(und blende mal aus, dass Micha und Sascha schon eine ziemliche Strecke vom Vortrag in den Knochen hatten - dazu nochmal Respekt fürs Durchhalten, euch beiden!)

Da wir nächsten Sonntag nicht im Lande sind, würde ich an der Stelle schon mal den Sonntag, 2.3. in den Raum werfen
und/oder alternativ für Nicht-Jecken auch Rosenmontag.

Ich fand auch das wir eine tolle Gruppe wahren. Da ich ja leider gestern nocheinmal an meiner Schulter Operiert worden bin falle ich auch nächstes Wochenende aus. Aber sobald ich wieder fit bin, bin ich selbstverständlich wieder dabei!
Gruß Sascha

Hallo zusammen,
am Donnerstag (Weiberfastnacht) wollen wir eine Runde um die Talsperre drehen.
Da mein Sohn (12) mit kommen wird, wird kein zu hohes Tempo gefahren.
Technisch wird so oft wie möglich auf Trails gefahren.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.
Wir treffen uns um 14:30 am Parkplatz unterhalb der Staumauer.
https://maps.google.de/?ll=50.805467,7.281446&spn=0.006,0.013937&t=h&z=17

Gruß
Oliver

Bei mir ginge Sonntag, Samstag nicht, Montag eventuell - wenn dann - am frühen Nachmittag. Donnerstag muss ich auch arbeiten.

Wo soll es hingehen? Wahner Heide/Köfo, Wahnbachtalsperre, woanders? Soweit ich verstanden habe wäre C & T auch wieder am Start..
Daniel? George? Rüdiger? Sascha? Uvm:D

Hallo Oliver,
leider muss ich am Donnerstag arbeiten.
Ansonsten wäre ich sehr gerne mitgefahren.
Das Slide scharrt schon mit den Hufen :-)

Ich bin über die Kanevalstage nicht da, aber nächste woche bin ich wieder am Start.
Für alle die dieses Wochenende unterwegs sind wünsche ich viel spaß.8-)

Ich bin auf jeden Fall dabei. Thor denke ich ebenso.
Wahnbachtalsperre klingt gut, wird aber mal wieder matschig sein. Gut, dass wir diese formschönen Schutzbleche haben :D
Gibt's schon eine Uhrzeit, wann es losgeht?

@Karneval: Wer braucht das schon, wenn man ständig von Jecken umgeben ist?! :p

Hi :)
der grobe Plan könnte so aussehen: Treffpunkt Parkplatz Am Siegelsknippen, von da aus HCM und danach Wahnbachtalsperre?!
Den Reifen für Thor habe ich heute übrigens abgeholt...seid nur so nett und gebt mir kleine Scheine, keine Münzen...muss noch ne Tour damit fahren :p

LG r

@Trail Surfer: Thor lässt ausrichten, dass er noch 10-Cent-Stücke in Rollen hat, die du dir mit Kabelbinder wunderbar an den Rahmen schnallen kannst :p
Ich sag mal: danke fürs mitbringen! ;)
@Jaegerin81: Toll, das ihr dabei seid!! Freuen uns.
Bis morgen dann!
LG. etClaudia

PS: @cruisingfix: 10:30 Uhr abfahrtsbereit oder 10:30 Treffen? (für Langschläfer zählt jede Minute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück