Absolut!
Dank an den Geburtstags-Guide.

Ein tolle Tour und eine tolle Truppe. Hat wieder mal viel Spaß gemacht.
Bilder für Familienalbum wie immer in meinen Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut!

ist hier wer dabei, in der Gegend ein Toürchen zu fahren?
Die Wetteraussichten für nach Freitag sind ja nicht soo pralle, daher werde ich morgen die Gelegenheit nutzen und wohl Richtung Ölberg fahren...eine Sonnenrast sollte auch noch drin sein![]()

gucken wir mal, wer sich noch so meldet für So
Wer noch ein Bike braucht, am Sa. gibt es im Radon Mega Store wohl 20%.
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/-28-02-14--Season-Opening-am-15-03--im-Megastore-_id_26521_.htm
@GeorgeP
Dann bin ich vielleicht auf dem nächsten Gruppenfoto wieder dabei.
Ihr wart aber ganz schön warm angezogen. Bin Sonntag im T-Shirt bei 24 Grad gefahren![]()

War schon So so frei, es in Rüdigers Album zu liken, schönes Fotona dann mal hier das obligatorische gruppenfoto von der letzten tour
Danke an Rüdiger fürs bereitstellen des handys und danke an den unbekannten knipser
![]()

Canyon baut aber die besseren BikesWer noch ein Bike braucht, am Sa. gibt es im Radon Mega Store wohl 20%.
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/-28-02-14--Season-Opening-am-15-03--im-Megastore-_id_26521_.htm
![]()

Canyon baut aber die besseren Bikes
![]()

während ausnahmsweise andere das Forum unsicher machen, habe ich heute einen guten Freund, den King of 7Hills - ÖLI besucht.
*Insider*
am lauschigen, in der Sonne glitzernden Hanfbach vorbei nach Wellesberg und so weiter, bis dann oben angekommen eine kleine alkohlfreie Erfrischung und obligatorisches Sonnenbad angesagt war.
und, wie kann es anders sein...auf der Abfahrt habe ich mich "verfranst"...nun ja, wer mehr bergab fährt der muss dann halt auch wieder mehr berghoch.

...also wenns trocken bleibt würde i vorschlagen treffpunkt 10.30h am Lidlparkplatz hennef.
... tour dann richtung bröhltal /schreckenberg /Hermesmühle usw.
Lieber Gruß