Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Auch von mir herzlichen Dank an den Guide. Die Tour war perfekt, mehr kann man nicht sagen.

Das nächste mal komme dann ich gleich zum richtigen Parkplatz. :-)

LG Olli

Wäre ja gerne dabei, muss aber leider bis Abends arbeiten. Ich konnte letzte Woche ja leider auch nicht mit. War die ganze Woche auf Messe und am WE etwas müde. Habe daher meine eigene private Runde um die TS gedreht. Aber habe gesehen, dass Ihr eine interessante Tour gefahren seid.

Die Wetteraussichten für nach Freitag sind ja nicht soo pralle, daher werde ich morgen die Gelegenheit nutzen und wohl Richtung Ölberg fahren...eine Sonnenrast sollte auch noch drin sein :)

na dann mal hier das obligatorische gruppenfoto von der letzten tour:D

Danke an Rüdiger fürs bereitstellen des handys und danke an den unbekannten knipser :daumen:

large_IMG_3296.JPG

Sonntag bin ich noch nicht verplant...das schöne Wetter morgen nehme ich in jedem Fall mit...eventuell Sa mit einem Stündchen GA 1 auf dem Ergometer auschillen... :) gucken wir mal, wer sich noch so meldet für So

Ich glaub, du träumst vom biken:D während ausnahmsweise andere das Forum unsicher machen, habe ich heute einen guten Freund, den King of 7Hills - ÖLI besucht.
Bei schönstem, etwas diesigen Vorfrühlingswetter und durchschnittlich 19 Grad ging es mangels Vorfuttern im gemütlichen GA 1 - oder wie manche sagen...HRM-Tempo :D*Insider*;) am lauschigen, in der Sonne glitzernden Hanfbach vorbei nach Wellesberg und so weiter, bis dann oben angekommen eine kleine alkohlfreie Erfrischung und obligatorisches Sonnenbad angesagt war.
Zurück ging es direkt mal über die Stufen...hatte dabei vergessen, die Dämpfung aufzumachen :lol: und, wie kann es anders sein...auf der Abfahrt habe ich mich "verfranst"...nun ja, wer mehr bergab fährt der muss dann halt auch wieder mehr berghoch.
Ein paar Umwege wurden des tollen Wetter wegen gerne in Kauf genommen, und so konnten nach 51,4 km und 3:40 Std. Nettofahrtzeit insgesamt 1.034 Höhenmeter vernichtet werden :daumen:

Jetzt in die Wanne, mit meinem Gast dem "König Ludwig", der "Helle".... :D

Beweisfoto :)

Sonntag gehts weiter, Micha hat da was in Planung, sauber! I gfrei mi:)

LG R

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du, sauber bin ich bei dem Wetter auch geblieben :lol:

Zum Nachtisch gabs dann kein Speiseeis, sondern selbstgemachten Bananen-Shake und der Ludwig hat sogar seinen Zwillingsbruder mitgebracht :bier:

...also wenns trocken bleibt würde i vorschlagen treffpunkt 10.30h am Lidlparkplatz hennef.
... tour dann richtung bröhltal /schreckenberg /Hermesmühle usw.

Lieber Gruß

Wenn wir Streckenabschnitte wie bei der Tour um die WBT vermeiden könnten, wo selbst schieben nicht mehr lustig war...das wäre doch mal ein glatter Lustgewinn :bier:

Zurück